Doppelkopf-Strategien: 1. Stich

Octopussy, 08. Dezember 2014, um 01:16

https://www.fuchstreff.de/spiele/43130367

Ich wlte mal wissen, ob meine 1. Karte ein Fehler ist. Mein Gedanke:

Ich bekomme den Fuchs möglicherweise im zweiten Pik durch. Die 10 aber nur auf diesen Weg. Und die H10 kommt wenn er sie hat ja eh sehr oft, da er aufspielen will.

Mein P hat nämlich gestöhnt auf meine Karte...

Belzedar, 08. Dezember 2014, um 02:04

nee sofort den Fuchs, wenn der Re Mann ein richtiges Trumpfaufspielö hat (minimal 9 Tr) ist es unwahrscheinlich das du noch zum stechen kommst bevor du trumpfleer bist.l

Octopussy, 08. Dezember 2014, um 07:04
zuletzt bearbeitet am 08. Dezember 2014, um 07:06

Okay.. Das wäre auch meine Alternative gewesen. Aber das kann mein p ja nicht wissen. Er stöhnte gleich und ich dachte es wäre grundsätzlich falsch hier zu Schmieren.

Ex-Füchse #101290, 08. Dezember 2014, um 08:37

Grundsätzlich falsch, d. h. "Richtig"

lol lol lol

zur Übersichtzum Anfang der Seite