Fehlerberichte: Foto aktualisieren...

johama06, 24. Februar 2010, um 18:41

Hi, ich versuche schon seit Tagen mein Profilbild zu ändern, bekomme abe immer die Nachricht, dass beim Fuchs wohl der Wurm drin sein müsste... schade...

Woran mag das liegen?

Hab schon den IE und Safari ausprobiert und klappt trotzdem nicht. Bin sonst immer mit Firefox unterwegs und klappt im Prinzip immer...

Hilfe....!!

Gruß

agnes, 24. Februar 2010, um 19:10

Hallo johama06,

ich könnte mir vorstellen, dass das Bild vielleicht zu groß ist oder einfach das falsche Dateiformat hat. Es gehen nur jpg, png und gif, bis zu einer Größe von 2 MB. Wenn es trotz allem nicht klappt oder Du Hilfe benötigst, schick das Bild doch mal an [email protected] und wir versuchen es dann für Dich einzusetzen.

Viele Grüße,

Agnes

IngoKnito, 12. Januar 2012, um 13:22

> bekomme abe immer die Nachricht, dass beim Fuchs
> wohl der Wurm drin sein müsste

Hm.

Vielleicht ...

http://www.fuechse.info/index.php?navTarget=faq/32_fuchsbandwurm.html

Motris, 12. Januar 2012, um 15:42

Genau, der berühmt-berüchtigte Fuchswurm:

http://www.fish-meat.de/000%20Bilder/Cartoons2/Cartoon%20Original/Fuchswurm.jpg

zur Übersichtzum Anfang der Seite