Fehlerberichte: Quält sich da jemand das Re raus ?

Ex-Füchse #9035, 02. Juli 2011, um 16:43
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2011, um 16:43

Öhm... ich sag es einfach ohne mich dabei zu quälen, weil sonst hat der Kontramann wirklich alle 4 Buben :-)

Abgesehen davon lief es doch bis inkl. des dritten Stiches recht gut und es hätte schon mit Teufel zu gehen müssen damit Du es verlierst...

Southern, 02. Juli 2011, um 16:45

Ich hätte wohl Re gesagt... Im 1. Stich fiel direkt Kreuz As und Kreuz Zehn... Im 2. kommst du mit Pik an den Stich, so das du dein blankes Karo As spielen kannst... Das alle 4 Buben gegen dich auf einer Hand sitzen, kannst du ja zu dem Zeitpunkt nicht ahnen... Ich selber würde also nur noch mit Verlust der Herz Zehn,der Pik 9 und evt einem Bubenstich rechnen...

Seltsam, 02. Juli 2011, um 16:55

Sie haben dich auf Karo nicht erwischt. Das Risiko war schon halbiert. Ich glaube, ich hätte Re gesagt, und wäre steif vor Schreck gewesen, wenn der Bube mit nur einem Gefangenen Heim kommt. ;-)
Läuft das Gegenspiel nicht so schusselig ab, geht der ganz teuer in die Bilanz. Sei froh, nichts gesagt zu haben, sonst wäre der vielleicht doch noch weggegangen.

Ex-Füchse #5718, 02. Juli 2011, um 17:13

Meine Fuchstreff Erfahrung ist: Es gibt selten Kontra beim Solo. Und da hatte ich schon so eine komische "Vorahnung". Zumal Bubensolo zu viert ein Trauma für mich ist. Zweimal ist es mir schon passiert dass ich "Bubensolo" sage und meine Frau sofort "Keine 60". Das prägt.

Sternenfeuer, 02. Juli 2011, um 17:47

... schon mal über eine "neue frau" nachgedacht?

(humormodus ein, nur für alle fälle, gg)

Ex-Füchse #5718, 02. Juli 2011, um 18:02

ich sage dazu nix, die liest mit.

Sternenfeuer, 02. Juli 2011, um 18:28

ups..., dann meine entschuldigung an frau wolff, für
meine ehezersetzende äußerung ^^

Ex-Füchse #5718, 02. Juli 2011, um 18:30

Nicht Frau Wolff ....

bischof_mixamatz, 02. Juli 2011, um 23:47
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2011, um 23:47

also ich hätte es auch nicht besser machen können - re war pflicht! und wenn es auch in die hose geht...

zur Übersichtzum Anfang der Seite