Verbesserungsvorschläge: KlitschKO

Ex-Füchse #197, 02. Juli 2011, um 21:11

Guckt jemand heute abend den Boxkampf Klitschko gegen Haye Live 21.45 Uhr RTL ?
Nachdem der Sturm letzte Woche nur ein laues Lüftchen war,freue ich mich auf den Kampf!
Mein Tipp : KlitschKO siegt durch KO in Runde 10.

Ex-Füchse #5463, 02. Juli 2011, um 21:43

Seeadler, das ist für mich der erste Boxkampf für den es sich lohnt aufzubleiben, denn er wird vor 23:00 nicht stattfinden! 30Sekunden Werbung kosten, wenn ich richtig informiert bin 148.000 Euro! Seit den wunderbaren Muhammed Ali Zeiten, da wurde um 03:00 Nachts mitgefiebert, hat es für mich keinen Boxkampf mehr gegeben, wofür es sich gelohnt hat, den Wecker zu stellen! Henry Maske, Axel Schulz, Darius Michalischewski oder wie er hieß, in meinen Augen alles nur Mittelmaß! Mein Tipp: Ko Sieg von Haye!
Dann der große Bruder Vitali gegen Haye, und Sieg für Vitali!!

Southern, 02. Juli 2011, um 21:47
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2011, um 22:12

Stimme da Madonna zu... Gab wenig Sehenswertes die letzten Jahre... Erinnere mich noch daran, wie ich mich krampfhaft wachgehalten habe, um Tyson boxen zu sehen... Und dann biss er seinem Gegner nur ein Stück Ohr ab... :o( Und natürlich werden ich diesen Kampf schauen... Und tippe auch auf einen Sieg durch KO für Klitschko... In Runde 4...

Ex-Füchse #9035, 02. Juli 2011, um 22:02

Tyson war hundert mal geiler als die Brüder und die Tommys zusammen :-)

OpaAdonisES, 02. Juli 2011, um 22:05

Tyson war ein Tier mit dem unbändigen Willen seine Gegner zu zerstören...ohne Angst...

Maske war ne Vollpfeife, Ottke nen Feigling, Michalschewsky war dagegen einer der wenigen, der technisch sehr gut boxte.

Ich tippe KO, Runde 5 Klitschko!

Viel Spaß

Ex-Füchse #197, 03. Juli 2011, um 01:12

Ein Fight,der kaum Wünsche offen liess.Hatte Haye etwas aggressiver erwartet.Der Sieg von Klitschko war verdient,obwohl ich Haye nicht nur 1,2 Runden sondern 4 Runden vorne gesehen hatte.
Naja,der nächste Gegner von Wladimir müsste erst noch geklont werden,der US Boxmarkt gibt zZ irgendwie nichts her.
Laut RTL boten die Klitschko Anwälte Haye jetzt einen Kampf gegen Vitali an.

Lottospieler, 03. Juli 2011, um 01:20
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2011, um 01:32

Adonis,
du hast vom Boxen keine Ahnung, das du so Dinger raushaust kennen wir ja auch vom Doko.
Maske eine Vollpfeife? mit der Meinung stehst du alleine, er war technisch einer der besten deutschen Boxer in seiner Gewichtsklasse. Er hat in den 80er jahren in Deutschland einen wahren Boxboom ausgelöst und war sehr beliebt. Ein Konterboxer kein hirnloser Haudrauf wie der Tyson Kannibale.
Auch deine Einschätzung über Ottke werden viele nicht teilen. Einen der so lange Weltmeister war als Feigling zu bezeichnen ist schon krass.

Ex-Füchse #9035, 03. Juli 2011, um 07:06

Haye the Diver... Das war Schlüters Boxbude von Beiden.
Wie bekomme ich mein Geld ohne mir weh zu tun....

Seltsam, 03. Juli 2011, um 08:25

Er hat in den 80er Jahren in Deutschland einen wahren Boxboom ausgelöst
----------------------
In welchem Deutschland? ;-)
Er war da noch braver DDR Boxer, in der BRD nur dem Fachpublikum bekannt.
Der Boom war in den 90ern, nach der Wiedervereinigung. Ein Boom insgesamt, nicht nur Boxen, der sich aller guten DDR Sportler bemächtigte, die vorher teils sogar verpönt waren. Aber ab 1991 konnte man ja so schön mit ihnen renomieren...

Ex-Füchse #5463, 03. Juli 2011, um 09:58

Bin mal wieder sehr enttäuscht worden, denn der Kampf war doch schlußendlich langweilig. Kaum Treffer auf beiden Seiten, und von der "großen Klappe" Haye hatte ich mir wirklich mehr erwartet.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß Evander Hollifield es noch einmal versucht! Der einzige US-Fighter der mit 48 Jahren noch einmal Weltmeister werden möchte! So tief ist das Schwergewicht gesunken!!

OpaAdonisES, 03. Juli 2011, um 11:42

@Hotte schreibt

Adonis,
du hast vom Boxen keine Ahnung, das du so Dinger raushaust kennen wir ja auch vom Doko.
_____________________________________________

...ach Hotte, selbst in einem Box-thread schaffst Du es nicht persönliche Anfeindungen aus dem Spiel zu lassen.
Ich finde es übrigens toll, dass Du so vielen Neulingen hilfst Doko zu erlernen.
Noch besser wäre es jedoch, wenn Du es am Tisch selbst auch umsetzen würdest!

Übrigens...die Gegner von Maske waren immer handverlesen. Gute gegnerische Boxer wurden seitens des Managements immer abgelehnt. Bei seinem Kampf gegen Graciano Rocciani verlor er für alle klar, leider waren die Kampfrichter bestochen......und was Ottke angeht...der wurde ja sogar von seiner eigenen Frau verprügelt...

Herzlichst Jens

Southern, 03. Juli 2011, um 11:48

Kann da Jens nur zustimmen ;o)

Auch wenn ich Rocciani nicht mochte, aber den Kampf hatte er auch in meinen Augen gewonnen... Axel Schulz habe ich zb gerne mal boxen gesehen... Aber er wurde auch um mindestens einen Sieg betrogen...

Motris, 04. Juli 2011, um 08:23

Madonna1956 vor 24 Stunden

Seeadler, das ist für mich der erste Boxkampf für den es sich lohnt aufzubleiben, denn er wird vor 23:00 nicht stattfinden! ....Seit den wunderbaren Muhammed Ali Zeiten, da wurde um 03:00 Nachts mitgefiebert, hat es für mich keinen Boxkampf mehr gegeben, wofür es sich gelohnt hat, den Wecker zu stellen!
-----------------------------------------------
Für mich gab es da einen.
Tyson vs. Holyfield; 1. Auflage. Das war für mich einer der spannendsten und besten Boxkämpfe, die ich je gesehen habe.

CaptainHook, 09. November 2011, um 05:47

Joe Frazier, die Box-Legende starb heute an Leberkrebs. Beruechtigt waren die Kaempfe gegen Ali im "Thrilla von Manilla" und "Rumble in the Jungle" in Zaire gegen Foreman. Auch ausserhalb des Rings gab es einen ausgedehnten Streit zwischen den beiden Kaempfern, der erst in spaeten Jahren beigelegt wurde.

Ex-Füchse #15119, 09. November 2011, um 11:47

R.I.P "smoking" Joe!

Ex-Füchse #15119, 09. November 2011, um 12:13

muss dich allerdings etwas korrigieren Khan.
Rumble in the Jungle war der Kampf von Ali gegen Foreman! Big George hatte vorher Joe Frazier in Runde 2, für viele überraschend ausgeknocked und somit dauert es länger, bis es zum von allen ersehnten Rückkampf zwischen Joe und Ali kam!
Der Thrilla von Manila war der dritte und letzte Kampf zwischen diesen beiden Legenden.
Beide bewiesen nach dem Kampf, dass sie sich trotz aller Konkurrenz gegenseitig respektierten:
Ali: „Joe Frazier ist der größte Boxer aller Zeiten – neben mir.“
„Wir kamen als junge Champions nach Manila und gingen als alte Männer.“
Frazier:„Allmächtiger, was für ein Champion! Ich hab ihn mit Schlägen traktiert, die eine Stadtmauer zum Einsturz gebracht hätten, und er hat sie weggesteckt. Was für ein Kämpfer!“

Ali gestern über Frazier:
„Die Welt hat einen großen Champion verloren. Ich werde mich immer mit Respekt und Bewunderung an Joe erinnern. Meine Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Lieben“

Auch wenn der Rest hier schon länger zurücklieget, fühle ich mich genötigt, auch dazu noch etwas zu schreiben...

Über Ottke gab es Gerüchte, dass er seine Bandagen manipuliert hatte (Gips), welchen hier viel zu wenig nachgegangen wurde...

[Zitat]
Maske eine Vollpfeife? mit der Meinung stehst du alleine, er war technisch einer der besten deutschen Boxer in seiner Gewichtsklasse. Er hat in den 80er jahren in Deutschland einen wahren Boxboom ausgelöst und war sehr beliebt. Ein Konterboxer kein hirnloser Haudrauf wie der Tyson Kannibale.
[/Zitat]

Maske war ein sehr limitierter Boxer, der seine Kämpfe durch seine größe und gute 1-2-Kombinationen gewann.
Mike Tyson in seiner Prime, war einer der technisch, taktisch und physisch besten Boxer aller Zeiten.
Der perfekt auf ihn zugeschnitte Peek-a-boo Stil, den er damals boxte, machte ihn auch zu dem wohl besten Defensivboxer, den es im Schwergewicht je gab...
Er bot dem Gegner keine Lücken, hielt seinen Kopf ständig in Bewegung, war aus jeder Lage und jedem Winkel befähigt, den Gegner entscheidend zu treffen.
Seine Perfekte Schlagmechanik, gepaart mit seiner Physis (100KG Muskeln bei 1.81m), machten ihn zum mMn gefährlichsten Boxer überhaupt!

HDF, 09. November 2011, um 13:09
zuletzt bearbeitet am 09. November 2011, um 13:10

als ohrenbeißer? :-)) (bin kein boxfreund)

Lottospieler, 09. November 2011, um 13:33

naja,
100 kg bei 1,81 sind ein deutlicher wenn nicht vlt sogar entscheidender nachteil im schwergewicht, ein tyson als defensivboxer (??) hätte gegen die klitschkos heute kaum eine chance, sie würden ihn auf distanz halten und am ausgestreckten arm verhungern lassen.

OpaAdonisES, 09. November 2011, um 13:57

Keiner der Klitschkos hätte auch nur den Hauch einer Chance gegen den Mike Tyson von früher...ich hätte den Klitschkos 1-2 Runden gegeben...mehr nicht...

Lottospieler, 09. November 2011, um 14:51

naja das werden wir wohl nie harausfinden und die meinungen darüber dürften geteilt sein. jemanden der sich wie ein tier aufführt, frauen schlägt hat für mich keinen respekt verdient weder als sportler noch als mensch, ein anderer der sich sozial und politisch engagiert und dem bild das man allgemein von einem boxer hat total widerspicht schon viel eher.

Ex-Füchse #11750, 09. November 2011, um 14:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #15119, 09. November 2011, um 18:47

Sportliche Leistung kann man durchaus anerkennen, egal was für ein Mensch dahinter steht...
Wer die Extraklasse von Tyson´s Defense nicht erkennt, hat schlicht weg keine Ahnung vom Boxen!

Hier mal ein Video:
http://www.videobash.com/video_show/mike-tyson-s-incredible-defence-56949

Dazu sein Handspeed:
http://www.youtube.com/watch?v=51090bGcoR8&feature=related

und die unglaubliche Schlagkraft in beiden Händen:
http://www.youtube.com/watch?v=G2rpfX7Gi6Y&feature=related

Tysons Körper war perfekt für seinen Stil!
Welchen Nachteil das im Schwergewicht haben soll weiß ich nicht...

Ex-Füchse #15119, 09. November 2011, um 18:50

noch ein schönerer Link:
http://www.youtube.com/watch?v=79Qy_WfRB7Y&feature=related

HDF, 09. November 2011, um 18:54
zuletzt bearbeitet am 09. November 2011, um 18:54

da gefällt mir der hund allemal besser, wie alt?

Ex-Füchse #2525, 09. November 2011, um 19:00

Krachledern: Hotte widerspricht sich? niemaaaaaaaaaaals ^^ pfffffffffffffffffffffffffffffff

zur Übersichtzum Anfang der Seite