Doppelkopf-Strategien: re oder nicht re

Octopussy, 14. Dezember 2014, um 03:07

Vorab:

Ich habe das Spiel total beschissen gespielt. Kreuz ein zweites Mal anzufassen geht natürlich gar nicht und dieser in geistiger Umnächtung gespielte Kreuz 9 Abwurf übertoppt das Ganze noch. das weiß ich.

Mir geht es um mein Re und ob im 7. Stich der fuchswurf von heek korrekt ist.

https://www.fuchstreff.de/spiele/43311839

Noddy, 14. Dezember 2014, um 12:57

Was soll daran nicht korrekt sein? Sein zuverlässiger Partner spielt keine faule Farbe und wusste das fehlende As beim hinteren Re- Mann.

Octopussy, 15. Dezember 2014, um 00:05

Stimt. wenn ich es htte, hätte ic es angespielt. Das sind so Sachen, auf die ich bis dato Null achte, weil meine Mitspieler in der Liverunde eben auch Null drauf achten.

Re korrekt?

zur Übersichtzum Anfang der Seite