Unterhaltung: Gruppe im WKW

BURNOUT, 29. August 2010, um 12:15
zuletzt bearbeitet am 29. August 2010, um 12:15

Hallo liebe Dokofreunde.

Im WKW findet Ihr die neue Gruppe, " Fuchstreff". Schaut mal rein. Da gibts auch News.

Die Admins hier sind auch herzlich eingeladen.

Ex-Fuchs #2784, 29. August 2010, um 15:32

Nette Sache schonmal viel Werbung gemacht.

Motris, 01. September 2010, um 11:36

WTF is WKW?

agnes, 01. September 2010, um 12:07
zuletzt bearbeitet am 06. September 2010, um 13:42

Mensch Motris, das ist die Seite Wer kennt Wen. Sie sagen über sich,

“Alte Bekannte finden und neue Freunde suchen - wer-kennt-wen.de

Wer kennt wen über wen? Finde Freunde, Bekannte, Nachbarn und Deine Oma! Schau Dir Leute in der Umgebung an und lerne neue Freunde kennen.”

Find ich gut, dass ihr eine Fuchstreff-Gruppe gemacht habt. Vielen Dank dafür. Aber wir schaffen das nicht, wir haben die Facebook-Seite ja auch noch. Falls ihr da zufällig seid, schaut doch hier mal rein!

http://www.facebook.com/doppelkopf.fuchstreff

IngoKnito, 26. Oktober 2017, um 22:33

Ja ... aufwendig gepflegt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite