Verbesserungsvorschläge: gesperrt worden, nur warum...??

Balu7, 19. Dezember 2014, um 02:57

Nach folgendenSpiel#43.410.539 bin ich von einen der Re Spieler gesperrt worden. Ich weiss nur nicht warum ??
Da ich aber gerne wissen würde was nach Meinung des Spielers, selber fragen kann ich ihn ja nicht mehr, falsch lief meine Frage ans Forum :ob mir hier mal jemand einen Tip geben kann ?

Thx

jensbonath, 19. Dezember 2014, um 03:06

vermutlich, weil du die k9 nicht sagst!^^

Atharaxi, 19. Dezember 2014, um 05:36

ich kann keinen Spielfehler bei dir sehen. Hat dich Zeus gesperrt?

Ex-Füchse #101290, 19. Dezember 2014, um 07:04

Wer hat wen???

Tront, 19. Dezember 2014, um 15:43
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2014, um 15:44

Sehr defensiv im Ansageverhalten bist du aber schon, BALU62. Du überlegst nicht an einem eigenen Kontra, noch nicht einmal ein Interesse-Zögern mit dieser schönen Gegenkarte zur Hochzeit.

Aber das gilt ja bekanntlich nicht als Spielfehler, sondern als zu viel Zurückhaltung in der Rubrik der ansagetechnischen Art.

Einige Spieler unterscheiden da weniger als ich. Aber ein zu vorsichtiges Erst-Ansageverhalten kostet eure Partei auch gelegentlich Punkte. Auf lange Sicht sogar mehr als ein möglicher Spielfehler. Hier hilft ja der Partner mit seinem Kontra aus, weil er Überstärken im Blatt hat.

Die Gefahr gegen diese Hochzeit haushoch ohne jede Ansage zu gewinnen, steigt trotzdem durch deine nicht getroffene Erstansage.

Aber dafür sollte dich niemals jemand sperren, um zu deiner Ausgangsfrage zurückzukommen.

Ex-Füchse #101290, 19. Dezember 2014, um 15:51

tRONT DU hast keine Ahnung, ab in die Laube zu den anderen Luschen

Ex-Füchse #101290, 19. Dezember 2014, um 15:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #101290, 19. Dezember 2014, um 15:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Balu7, 20. Dezember 2014, um 14:27

OK, Danke für die Antworten. Das Problem hat sich geklärt.

Noddy, 20. Dezember 2014, um 14:44

Das Problem klärt sich erst wenn Du dein Ansageverhalten änderst.

zur Übersichtzum Anfang der Seite