Fehlerberichte: Verbindung - "leider schlecht"

OpaAdonisES, 29. August 2010, um 20:24

Liebe Macher vom Fuchstreff,

da auch meine Doko-Heimat nicht mehr OD ist habe ich mich dazu entschlossen meiner Dokolust beim Fucvhstreff zu fröhnen. Ich weiß, dass diese Plattform eine Beta-Version ist aber leider vergeht mir immer mehr der Spaß am Spielen :-(.

Die Verbindung ist so grottig, dass ich fast bei jedem Spiel Verbindungsprobleme habe. Wenn ich dann mal einen Tisch mit mir liebgewonnen Menschen gefunden habe wird nicht nur mir, sondern auch den Mitspielern die Lust am Spiel genommen, wenn ich Aussetzer von bis zu 2 Minuten habe. Mal kurz...mal lang...mal flieg ich ganz raus.....

Irgendwie schade denn ich finde Eure Seite wirklich nicht schlecht um aus Spaß mit netten Menschen die Freizeit zu verbringen....

Ändert sich daran mal etwas?

Lieben Gruss

Jens

Nettwargestern, 29. August 2010, um 20:57

hi jens,
vielleicht oder eher wahrscheinlich liegts nicht an der seite .... ich habe kaum probs - sogar mit wlan nicht.
gruß gesa

Klaus, 29. August 2010, um 20:59

spiele auch nur mit w-lan, hier auf'm dorf sogar nur mit DSL-Light, trotzdem keine Probleme!

Ex-Füchse #2525, 29. August 2010, um 22:28

naja - ich fliege schon fast "regelmässig mal raus" - ohne w-lan und mit einer sehr stabilen Leitung .... Ganz neu ist allerdings: vorher kam die "Meldung" : Verbindung verloren... wird neu aufgebaut etc... da wusste man sofort Bescheid udn durch schnelles Fenster schliessen udn wieder oeffnen kam man in der regel rechtzeitig wieder zurueck. Heute ist es mir passiert, dass ich 2 x geflogen bin (gerade im meinem letzen Spiel liebe admins) - ohne dass ich eine Meldung bekam - es sah so aus als ob der vor mir siztende Spieler probs hatte ... bis ich merkte, dass ich das war. Das sollte man bitte wieder ändern.
lg tom

agnes, 29. August 2010, um 22:39

Adonis, ich hab gerade mal nachgesehen, Du könntest z.B. Den flashplayer mal aktualisieren, der 10.1 ist schon schneller als der 10.0.45. Auf der Hilfe-Seite findest Du den Link zu Download. Und vielleicht probierst Du noch den chrome oder Safari als Browser. Unserer Erfahrung nach machen die das Spiel flüssiger und stabiler. Dann hilft Netzwerkkabel statt Wlan und wenn man merkt, das Spiel wird langsamer ein schnelles Neuladen der spielfensters

Ex-Füchse #2784, 29. August 2010, um 23:22

@agnes ich habe nach wie vor Abbrüche vom System ob wohl ja von Eurer Seite der Opera für mich aufgehübscht wurde. Und mein System ist eigendlich auf neusten Stand. Netzwerkkabel ist auch dran also dann Erzähl mal wo es noch dran liegen kann. Weil in anderen Plattformen habe ich das Problem nicht selbst nicht bei der Skatstube.

OpaAdonisES, 29. August 2010, um 23:50

Also auch ich hänge am Netzwerk und habe eigentlich immer die Einstellungen und browser die man online benötigt.....aber wenn ich höre, dass Ihr den Tegel in der Oper aufgehübscht habt...ich hätte auch Zeit :o)))

Lieben Gruss

Jens

Moony, 29. August 2010, um 23:58

tzäää Jensi...Dich kann ich mir ja überall vorstellen, aber nich in der Oper ;-)))

Ex-Füchse #2784, 30. August 2010, um 00:04

Adonis hast du das nötig bei deinem Namen ggg

Grübel

agnes, 30. August 2010, um 09:05

Super Adonis, für die Aktualisierung des Flashplayers braucht man auch nur 2 Minuten :) Hier der Link:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Und wenn es so stört, vielleicht auch einfach mal mit unseren Tips versuchen. Wir haben mit safari und chrome nun mal bessere Erfahrungen gemacht. Und Opera, da ging es nur um das Äußere wird ganz ehrlich von uns etwas stiefkindlich behandelt, weil wir natürlich erst mal schauen, welche Browser bei den Spielern am weitesten verbreitet sind. Und der Opera hat sich einfach nicht so recht durchgesetzt.

Und, ihr dürft nicht vergessen, es melden sich fast immer nur Spieler, die ein Problem haben. Ganz viele spielen nämlich ohne Probleme. Bitte helft doch beim Optimieren eurer Stabilität mit.

Nettwargestern, 30. August 2010, um 09:20

ich benutze den i.e. und mit sicherheit einen voll veralteten flashplayer.... damit funzts *g* - probiert es aus.

p.s. mit agnes würde ich aber auch mal gerne in die oper und mir die aufgehübschten teckels und adonüsse anschauen.... und btw.... ist es nicht eigentlich so, dass ein nick immer genau das gegenteil von dem aussagt, was man is? ....obwohl ich bin ne ausnahme.... bei mir stimmts.

agnes, 30. August 2010, um 10:26

Komm rum, Berlin ist im Herbst und Winter so grau, da bleibt nur die Oper und ein, zwei Papageno für den Spieltisch danach finden sich sicher!

Also, Nettwargestern hat auch IE 8 unter WindowsXP, Flashplayer älter bis uralt, aber trotzdem bessere Verbindung. Liegt es mal wieder an unserem rosa Riesen, dass es bei Adonis nicht so gut läuft?

Ex-Füchse #2525, 30. August 2010, um 12:30

@ agnes: chrome - 6mbit sehr stabile Leistung - kein wlan aktualisierte Version von Flash... und trotzdem:-( Habt ihr nen goggel-filter eingebaut? gg und seit neustem ohne vorwarnung = hängt sich auf ohne meldung... nicht oft , aber doch - mal was fuer eure technikexperten :-)
lg

Ex-Füchse #2784, 30. August 2010, um 12:31

So nun habe ich Profil mal rangelassen und PC entmüllen lassen mal schauen ob es nun Stabil ist. ggg

Klaus, 30. August 2010, um 19:56

goggel und google: das ist bestimmt unverträglich.....

OpaAdonisES, 30. August 2010, um 20:45

So meine liebe Agnes,

habe mir eben meinen chrome-Anzug übergestülpt, nen Safari-HUt aufgesetzt und während des Runterladens des neuen Adobe-Flash-Players eine Arie aus La Traviata gesungen....schaun wir mal ob es jetzt besser funzt :-)

Lieben Gruss
Jens

agnes, 30. August 2010, um 21:07

Ich drück die Daumen auf jeden Fall! Und wünsch viel Spass beim Spielen.

Moony, 30. August 2010, um 21:36

Hehe, Jens...es funzt :-)))

Wir haben eben Spiele gespielt ohne das Du wieder davongeschmiert bist

Achte drauf, jetzt kriegste auch Deine Dollars *gg

@ Goggelchen

nur noch schnell antworten und abschliessen.
Habe keinen Schützling hier. Jeder ist für sich selbst verantwortlich :-) Kann es nur nicht haben wenn alle auf einen eindreschen, es sei denn heißt Flotti
*gg
aber die kennste nicht...:-)))))

OpaAdonisES, 30. August 2010, um 21:44

Also....ich möchte betonen, dass Eure Tipps Gold wert waren....aber irgendwie vermisse ich jetzt die Probleme hihi...

Dankäää und lieben Gruss

Jens

Moony, 31. August 2010, um 00:00

ja ja Jensi...du hörst ja nich auf mich

hab dir am Tisch schon gesagt sollst Agnes in die Post schreiben...oder hab ich das geschrieben als Du wieder im Flug warst? Konnte man bei Dir ja nie wissen *gg
Warst ja am Dauerfliegen :-))))

agnes, 31. August 2010, um 09:17

Natürlich freuen wir uns über positives Feedback, wir machen dann mal weiter nach dem Ausschlussprinzip, denn natürlich ist es schon unser Ziel, dass jeder, der jetzt nicht gerade mit ganz alten Browsern unterwegs ist, bequem spielen kann! Danke!

Zwillingsbraut, 31. August 2010, um 11:15

Bei mir läuft es auch nicht so wirklich gut, habe aber alles (Opera/F-Player). Hab mich damit schon abgefunden. Was viel schlimmer ist wenn der Rechner alleine spielt, ein Müll der einen jedesmal wieder in den Ruin treibt....das ist echt ärgerlich.
Liebe Grüße aus Potsdam

agnes, 31. August 2010, um 11:26

Liebe Grüße nach Potsdam!

Also, ich hab mal kurz in Deine Einstellungen geschaut: Internet Explorer 8. Ich weiss, es sollte auch damit gehen, aber bei manchen gibts anscheinend Probleme. Bei Adonis und vielen anderen hat der Chrome anscheinend geholfen. Und wenns weniger Abbrüche gibt, kommt die Oma, wie wir den Computerspieler nennen, auch nicht so oft zum Zug und Du rettest vielleicht was von Deinem hart erkämpften Spielgeld-Dollar! Hier der LinK:

http://www.google.com/chrome/intl/de/landing_mac.html?hl=de

Ex-Füchse #2525, 31. August 2010, um 11:39

Aber was ist denn mit meinem "neuen Chrome Problem"· agnes - vesrtehe ich echt net. Nachdem ihr was geändert habt schmiere ich ab ohne es angezeigt zu bekommen - heute schon wieder.... sach dem Cliff der soll mal seine Sonnebrille abziehen, den Schraubenzieher in die Hand nehmen und endlich auch mal was schaffen :-) Kann ja nicht sein, das Du den immer nur in der Gegend rimfahren musst - oder :-)??? ggg

Zwillingsbraut, 31. August 2010, um 12:07

Vielen Dank, ich werde es sofort ausprobieren. Ich wünsche noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße Jana

zur Übersichtzum Anfang der Seite