Fehlerberichte: Gewinnspiel

Cliff, 04. Juli 2011, um 18:09

In unserem letzten Blog hatten wir angekündigt, dass unter allen Spielern mit Ligapunkten im Juni 3 Fuchstreff-Fan-T-Shirts verlost werden.

http://www.fuchstreff.de/blog/21

Agnes unsere Glücksfee hat folgende Namen gezogen:

Stoni, sam11 und Tanzbaer1

Herzlichen Glückwunsch und meldet euch bitte bei uns wegen Größe und Versandadresse!

Fanthomas, 04. Juli 2011, um 18:30

Na Michael, dann weißt Du ja schon, wie ich Dich beim nächsten Treffen am Live-Tisch erwarte zu sehen... :-))

OpaAdonisES, 04. Juli 2011, um 19:30

Ich glaub stoni muss verzichten Thomas....nen T-Shirt in seiner Größe haben sie wegen seiner Ess-Attacken garnicht da :o)

Fanthomas, 04. Juli 2011, um 19:32

Das wäre doch ein extra Ansporn für eine Diät.

Spartakus, 04. Juli 2011, um 19:34

Wenn Stoni das T-Shirt nicht passt, kann er es ja seiner Freundin geben. :-)

Seltsam, 04. Juli 2011, um 19:35

Gebt ihm zwei zum zusammennähen, dann ist Diät überflüssig. ;-)

Fanthomas, 04. Juli 2011, um 19:36

Vielleicht sollte für zukünftige Auslosungen dieser Art in der Ligatabelle auch noch die Kleidergröße gelistet werden...

Stoni, 04. Juli 2011, um 20:39

Geht's noch, Ihr Sauhunde ?

Kaum ist man mal 2 Stunden joggen, schon meinen die Mäuse, auf den Tischen tanzen zu können.

Danke übrigens Cliff, meine Größe: XXS,
oder wie heißt der Buchstabe nach dem K nochmal?

OpaAdonisES, 04. Juli 2011, um 21:11

Ist Deine Gürtelgrösse nicht Ä wie Äquator???

Seltsam, 04. Juli 2011, um 21:21

Danke übrigens Cliff, meine Größe: XXS,
oder wie heißt der Buchstabe nach dem K nochmal?
----------------------------------------------------
Welches Korestt hält die Gegenkräfte denn aus?
irgendein Weltraummaterial der Nasa?
;-)

Ex-Füchse #197, 04. Juli 2011, um 22:34

Am besten das Fuchstreff Team spendiert Stoni ein Zelt als T-Shirt.
XXS gibt es nicht,das heisst 3-XXL,entspricht dann Grössse 62 :o)

Stoni, 04. Juli 2011, um 22:35

Sry Jens für die späte Antwort,
komme gerade erst zurück vom Squash:
Ich trage eine 36*

seltsam, ich werde das oft gefragt, aber meine Wespentaille ist angeboren...

* Inch

Motris, 05. Juli 2011, um 10:22

Stoni vor ungefähr 12 Stunden

seltsam, ich werde das oft gefragt, aber meine Wespentaille ist angeboren...
--------------------------------
Wenn ich mir die ganzen Einträge vorher so durchlese, erinnert mich das jetzt an den Film "Angriff der Killerwespen" ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite