Unterhaltung: Suche private Unternachtungsmöglichkeit in Berlin

Spartakus, 04. Juli 2011, um 19:04

Anlass:
Teilnahme an Schachturnier "Lichtenberger Sommer 2011"

Spielort:
Audimax an der HTW Berlin
Hochschule für Technik und Wirtschaft
Treskowallee 8, 10318 Berlin
(nähe Tierpark)

Anreise: 13.8.2011, Abreise 21.8.2011

Turnierplan:
13. August 14:00 Abschluss persönliche Anmeldung vor Ort
14:30 Feierliche Eröffnung
15:00 1. Runde
14.August 10:00 2. Runde
15.August 17:00 3. Runde
16.August 17:00 4. Runde
17.August 17:00 5. Runde
18.August 17:00 6. Runde
19.August 17:00 7. Runde
20.August 10:00 8. Runde
21.August 10:00 9. Runde
15:45 Siegerehrung

bevorzugte Freizeitbeschäftigung
- Dokorunden
- Klönen über Fuchstreff sowie Gott und die Welt
- Genuss des Berliner Nachtlebens :-)

Wer in der fraglichen Zeit einen Asylanten aufnehmen kann und nicht zu weit weg vom Spielort wohnt, möge sich hier oder per PN melden. Vielen Dank.

HDF, 04. Juli 2011, um 19:10
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2011, um 19:11

dirk, das heißt ja im umkehrschluß, dass du das ranglistenturnier deines eigenen vereines nicht spielen würdest und auch das sommerturnier des 1.ddc braunschweig ebenso, hast du deine hauptaktivitäten also verlagert auch schach, sehe ich das richtig so?

OpaAdonisES, 04. Juli 2011, um 19:18

Ich glaube wegen Schach fährt er da nicht hin, sondern wegen dem Berliner Nachtleben Hans-Dieter :o))

HDF, 04. Juli 2011, um 19:23

nene, das glaube ich nicht, nehme ihm ja vorher noch seine paar kröten für die evtl. fahrt nach münchen zum turnier ab ggg

Spartakus, 04. Juli 2011, um 19:28

Jo, ich spiele wieder mehr Schach. Da gibt es keine stillen Abfragen. :-)
Den Urlaub konnte ich mir in diesem Jahr leider nicht aussuchen. Sonst wäre ich Ende Juli wie in den Jahren 1995 bis 2003 nach Pardubice in Tschechien gefahren. Dieses Turnier hier reizt mich und Berlin sowieso. Der Adonis wieder. :-)
Dass man sich aus physikalischen Gründen nicht an mehreren Orten gleichzeitig aufhalten kann, ist leider so.

OpaAdonisES, 04. Juli 2011, um 19:29

@ Dirk....ich glaube Fanthomas ist in dieser Zeit im Urlaub....jetzt müssen wir nur noch seinen Wohnungsschlüssel besorgen und wir machen für 14 Tage aus seiner Bude nen Nachtclub :o)

Dafür würde selbst ich mir Urlaub nehmen :o)

Fanthomas, 04. Juli 2011, um 19:34

Was anderes habe ich von so einem Piratenvolk auch gar nicht erwartet. :-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite