Unterhaltung: Erfahrene Mitglieder gesucht :-))

Onlynina, 05. Juli 2011, um 12:15

Hi... Ich hätte wohl noch gern ein paar NETTE und ERFAHRENE Mitglieder in unserer Gruppe. Wäre schön wenn du aus dem Norden (bzw.Niedersachsen) oder aus der Nähe kommst. Vielleicht könnte man dann ja mal was starten :-)) Freue mich auf dich... bis dahin, viel Glück im Spiel!!!

OpaAdonisES, 05. Juli 2011, um 13:31

Es geht aber doch um Doppelkopf oder?? :o)

Sternenfeuer, 05. Juli 2011, um 13:32

@klingone -
tztz - woran du schon gleich wieder denkst, gg

Onlynina, 05. Juli 2011, um 13:33

ja sicher... doppelkopf :-))

Seltsam, 05. Juli 2011, um 13:34
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2011, um 13:36

Darf ich das präzisieren, Onlynina?
Vermute ich richtig, Du meinst deinen Verein http://www.fuchstreff.de/vereine/48-doppelkop...?
Habe das nur nachgereicht, damit Interessierte nicht lang suchen müssen, falls ich mit meiner Vermutung richtig liege...

jensbonath, 05. Juli 2011, um 13:35

für die ein oder andere Liverunde würde ich mich wohl auch nach Oldenburg bemühen. Immer noch näher wie Berlin, Braunschweig oder Hannover.

Onlynina, 05. Juli 2011, um 13:42

Also der Verein heisst: Doppelkopfkartenkloppclub! Also, wer interessiert ist bitte melden :-D

Onlynina, 05. Juli 2011, um 13:43

Vielen Dank seltsam :-)

Onlynina, 05. Juli 2011, um 13:45

Oldenburg ist auch wohl in Ordnung :-)

Seltsam, 05. Juli 2011, um 13:56
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2011, um 13:57

Oldenburg ist doch prima. In Bad Zwischenahn wohnt eine Cousine, ebenfalls Doppelkopfspielerin. Ab und zu, wenn ich zu Besuch bin, fahren wir in die "Metropole" zum shoppen, oder nach Dangast zum Käsekuchen essen. ;-)))

jensbonath, 05. Juli 2011, um 13:59

Und ich werde es dann halt arbeitstechnisch mit einbinden! Sollte doch gelacht sein, wenn da nicht die ein oder andere Einsatzstelle in der Nähe für mich gelegentlich zu finden wäre. Und wenn nicht, gestern bin ich auch nur mal eben so nach Hannover zum dortigen DDV-Verein gedüst, um ein paar nette Spiele live zu absolvieren.

Onlynina, 05. Juli 2011, um 14:06

Mmmhhhh... Käsekuchen :-))

Seltsam, 05. Juli 2011, um 14:10

Da kann man auch prima Doko spielen, abends, mit Picknickkorb und ein gutes Fläschchen Wein, oder im Kaffee mit Blick auf den Jadebusen.
Der Käsekuchen ist dann noch das i-Tüpfelchen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite