Verbesserungsvorschläge: "That`s internet"

boomer01, 05. Juli 2011, um 17:01
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2011, um 17:43

also eines ist hier ja zumindest durch die "divers" gefuehrten diskussionen ueber ihn erreicht worden - urgestein hotte55 schreibt nicht mehr - ob das gut oder schlecht ist fuer das forum muss jeder fuer sich selbst entscheiden....ich finde es eigentlich schade....egal wie man zu ihm steht...denke er wird ratzfatz ganz vergessen werden - that' s internet...

Stoni, 05. Juli 2011, um 17:57

er kommt zurück - hoffentlich

Ex-Füchse #4596, 05. Juli 2011, um 18:01

Er is nur vom Stuhl gefallen als er von meinem Tisch geflohen is. Kann ja mal passieren.

Lottospieler, 05. Juli 2011, um 18:20

nein - ich komme nicht zurück
und habe eben den antrag gestellt diesen unsinn zu löschen, weil es nicht um den inhalt geht sondern hier eine person bewertet werden soll, genau das haben die betreiber untersagt.

boomer01, 05. Juli 2011, um 18:22
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2011, um 18:25

da will man mal was nettes sagen....sollte eigentlich nur zum nachdenken anregen...

Lottospieler, 05. Juli 2011, um 18:27

zum nachdenken? nene zum nachtreten regt das an

Ex-Füchse #6673, 05. Juli 2011, um 18:34

Da muss ich Hotte recht geben !

Lottospieler, 05. Juli 2011, um 19:21
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2011, um 19:23

sag niemals nie,
aber für die nächsten Wochen oder Monate erst mal nicht.
Mein Wunsch ist das hier eine andere Stimmung und ein anderer Umgangston einzieht, vlt trage ich ja mit meinem 'Abgang' dazu bei da ich öfter im Blickpunkt stand meist in negativer Hinsicht. Ich habe hier immer sehr gern geschrieben, aber zuletzt den Eindruck gehabt das meine Beiträge verpuffen oder noch schlimmer Aggressionen und Streitigkeiten hervorriefen.
Ich werde dieses Forum weiter beobachten und wäre froh wenn auch andere etwas kritischer zu sich selbst wären und toleranter anderen gegenüber, wenn sich das dann in diese Richtung entwickelt hat komme ich gern zurück.

viel Spaß allen weiter hier

Ex-Füchse #197, 05. Juli 2011, um 21:05
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2011, um 21:06

Hotte,lass Dich nicht ins Boxhorn jagen.
Mich greifen auch immer dieselben Protagonisten an,so what? Jeder hat Dreck am Stecken und ich hab alles im Gedächnis.
Das Forum ist-da hat Jens recht-ein Kuschelforum.
Hotte,Du hast Dich halt angreifbar gemacht,weil Du am Tisch nicht gerade pflegeleicht bist und hier oft Vernunft etc gepredigt hast.
Kritik,im Blickpunkt stehen in negativer Hinsicht ( wie Du schreibst ),da solltest Du darüber stehen.
Was mir bei Dir gefällt Hotte,Du bist nicht nachtragend,kannst austeilen,aber auch mal einstecken.Davon gibt es nicht so viele,einige tragen einem Dinge über mehrere Foren und Plattformen hinterher...

Ex-Füchse #17674, 05. Juli 2011, um 21:07

@hotte
Beim Fußball wird Nachtreten als böses Foul geahndet...lass dich nicht provozieren :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite