Fehlerberichte: Auf Kante genäht

Ex-Füchse #5718, 05. Juli 2011, um 19:35

http://www.fuchstreff.de/spiele/3452819

Ich hatte im 9. das Gefühl, dass ich auf keinen Fall meine Herz Dame nehmen darf. Meine Zählung ergab 86 und es konnte ja nur mit Dame gestochen werden. Also Schweiß ist da schon geflossen.

Belzedar, 06. Juli 2011, um 01:22

Meiner Meinung nach solltest du noch dein 2.Pik ass spielen, Stoni ist ja hinten an Pos. 4 frei und kann dann entscheiden was er macht.

EvilNephew, 06. Juli 2011, um 02:36

Erstens das, zweitens verstehe ich das setzen der Pikdame nicht. Herzdame hätte gereicht, nachdem du die Pikdame von Stoni gesehen hast.

Ex-Füchse #5718, 06. Juli 2011, um 07:01

Merci. Das sind die Kleinigkeiten, die ein Spiel gefährden. Genau spielen und mitzählen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite