Unterhaltung: Frohe Weihnachten

Ex-Füchse #101290, 24. Dezember 2014, um 13:12

Tja Jungs und Mädels, allen, die mich lieb haben oder auf meiner Freundschaftsliste stehen und natürlich Agnes mit ihrem Team, wünsche ich ruhige und besinnliche Feiertage.

Über ein PN, es war die "Einzigste", habe ich mich besonders gefreut, und ich möcht die mir zugedachten Wünsche, von Herzen, zurückgeben.

LG HD

Ex-Füchse #101290, 24. Dezember 2014, um 13:34

ahhsoo ich habe noch reichlich mehr Kommas über.

LOL LOL LOL

quan, 24. Dezember 2014, um 16:00

Wen du dich endlich verkrümelst haben alle schöne Weihnachten .

Ex-Füchse #101290, 24. Dezember 2014, um 17:48

Ich haben mir mit Sicherlichkeit nicht verkrümmelt die nächsten 20 Jahre.

LOL

Ex-Füchse #101290, 26. Dezember 2014, um 14:11

Ahsoo, vielen Dank für die vielen Weihnachtsgeschenke und Weihnachtsgrüße von den FT-Anhängern.

Ich fühle mich dadurch in meiner derzeitigen Handlungsweise "SEHR" bestätigt.

Armes "Forum im Forum".

LOL LOL LOL

zur Übersichtzum Anfang der Seite