Unterhaltung: Spielersperren zum xten;-)

Ex-Füchse #36733, 01. Januar 2015, um 15:12

Abgesehen davon, dass ich das Sperren ziemlich kindisch finde, wundere ich mich, dass das Spiel 43152734 Grund war, mich zu sperren ( kann ich übrigens gut mit leben).... ich schmiere im ersten als Re ein Kreuz 10, um ggf einen DOKO im 2.Kreuzlauf zu verhindern. Aber ob man mit dem Blatt von meinem P Re sagen darf, bezweifle ich. Bei eigenem Aufschlag würd ich auch Re sagen, aber sonst wäre ich still.

Ex-Füchse #101290, 01. Januar 2015, um 15:18

Meine KonTrolle hat ergeben, dass es genau so ist.

IIIOIII, 01. Januar 2015, um 17:23

wäre da der könig reingeflogen, hätte ich als nachspieler die kreuz 10 gezogen und es wäre zum doko gekommen. ob man sich als re auch schon mal von einer 10 im ersten umlauf trennt, ist strittig. manche mögen das gar nicht. ich mache das aber auch ab und zu. deswegen zu sperren, halte ich für falsch, die ansage halte ich für reines glücksspiel.

Ex-Füchse #4596, 01. Januar 2015, um 17:51

Das war ein Beispiel warum ich auf die Anwesenheit dieses Spielers am Tisch gern verzichte.

Cabeza_doble, 01. Januar 2015, um 18:17

quan, 01. Januar 2015, um 19:09

Sei froh Brian das du mit dem Knallkopp nicht mehr spielen musst ich leg die 10 an deiner Stelle zur doko Vermeidung auch..

Ex-Füchse #101290, 01. Januar 2015, um 19:48

Richtig

jensbonath, 01. Januar 2015, um 23:31

Ob man mit dem Blatt Re sagen darf? Klar, wenn man Noddy heißt und immer ne dritte Dulle beim Partner unterstellt!^^

Ex-Füchse #101290, 01. Januar 2015, um 23:34

Man kann aber wie du "Jens" von nichts im Hause Ahnung haben und dann einfach nur blöd rumlabern.

Arme Frau an deiner Seite, haben wir ja schon alle festgestellt vom DDV.

jensbonath, 02. Januar 2015, um 00:04

können wir denn vlt. dieses Jahr darauf hoffen, das du an deinen eigenen Gülleerdäpfeln erstickst?^^

Ex-Füchse #101290, 02. Januar 2015, um 00:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #71029, 02. Januar 2015, um 10:08
zuletzt bearbeitet am 02. Januar 2015, um 10:09

wie kann man nur jemanden sperren, der einen alleine durch assoziation "werft den purschen zu poden" eine nette, angenehme runde verspricht.
abgesehen davon, dass er natürlich durchweg zuverlässig spielt.
mag halt nicht jeder! dann sollen die doch miesepetertische gründen.
schwanzuslongus.

Ex-Füchse #101290, 02. Januar 2015, um 10:12

können wir denn vlt. dieses Jahr darauf hoffen, das du an deinen eigenen Gülleerdäpfeln erstickst?^^

Jens ich glaube nicht, daß dein Wunsch in Erfüllung geht.

Pass du mal lieber auf deine Frau auf, da sind ja Gerüchte im Umlauf, mei mei mei

Southern, 02. Januar 2015, um 14:13

Nur heraus damit... Bin ich ja mal gespannt...

Man gut, das ich mit dem Onlinegespiele abgeschlossen habe und mir dich krankes Hirn nicht weiter antun muß...

Ex-Füchse #101290, 02. Januar 2015, um 14:15

Lol man gut, dass du abgeschlossen hast, und dass du meine Beiträge gar nicht wahrnimmst.

LOL LOL LOL

Ex-Füchse #101290, 02. Januar 2015, um 14:17

Ahhsoo "Southern"

Das musste ja nun wirklich nicht sein, der "Arme" Jens, und dann noch gerade jetzt zu dieser Zeit.

Nenennee

Kapsun, 02. Januar 2015, um 17:37

An Prian: Es gibt viele Gründe, weshalb viele Spieler hier nur sehr ungern mit Noddy spielen. Dieses Spiel und die anschließende Sperre von Dir durch Noddy ist ein weiterer. Logo ist Kreuz 10 im 1. Lauf gerechtfertigt. Und nachdem Kreuz an Kontra gegangen ist (Kreuznachspiel nach 21 im ersten Lauf), ist diese Re-Ansage Übermut, um es nett zu formulieren.

Ex-Füchse #4596, 02. Januar 2015, um 19:02

Es war keine Sperre nach dem Spiel. Nur ein Beispiel warum ich nich inner Liga mit ihm spielen will. Auf der Kippe stehste auch immer.

zur Übersichtzum Anfang der Seite