Unterhaltung: ist das eine mir unbekannte Regel???

CorneliusSlate, 02. Januar 2015, um 20:12

Ich bin kein sehr guter Spieler; so Durschnitt würde ich sagen.
Daher bin ich nicht mit allen Feinheiten vertraut. Erst recht nicht im Onlinespiel.
Und nach 220 hier gespielten Spielen tuen sich mir einige Fragen auf:
wenn man ein (laut Statistik) guter Spieler ist, ist es dann ein Muss den Tisch bei schlechten Karten während des Spiels zu verlassen? Oder wenn der Partner einen Fehler macht?
Und gehört es zum guten Ton erst den Pause-Button zu betätigen und dann Offline zu gehen, um das Spiel so lange wie nur irgend möglich zu verzögern?
Nach ein paar Minuten war dieser Spieler nämlich wieder online und spielte an einem anderen Tisch.
Oder ist es schlichtweg die ganz normal-banale Arroganz dieser Spieler?

IngoKnito, 02. Januar 2015, um 20:15

Wer sich so benimmt, den sperre ich - fertig.

GeneralGrievouse, 02. Januar 2015, um 20:15

Der ganz normale Wahnsinn hier 😉

cahei, 02. Januar 2015, um 20:17

Es gibt immer ein paar schlechte Verlierer, aber man sollte sich über diese armen Menschen nicht zu lange ärgern.

CorneliusSlate, 02. Januar 2015, um 20:19

Ich finde es ärgerlich, vor allem weil es eben nicht nur ein oder zwei waren. Anfangs dachte ich, ich könnte evtl. von solchen Spielern noch was lernen, aber das lass ich mal lieber!

Octopussy, 02. Januar 2015, um 20:31

Du kannst bestimmt etwas von den lernen. Aber nichts in Sachen Benehmen, Respekt und Anstand.

Kinderschokolade, 03. Januar 2015, um 16:14

Hier treiben sich so manche abgef*ckte vollidiote. Rum einfach sperren ;-)

Ex-Füchse #101290, 03. Januar 2015, um 17:35

Wichtig ist, daß man die Vollidioten meldet.

Denn eine Meldung ist Wichtig.

Beim DDV werden auch viele Dinge gemeldet.

LG HD

Ex-Füchse #104034, 04. Januar 2015, um 08:47
zuletzt bearbeitet am 04. Januar 2015, um 10:44

Ok, ich habe verstanden. Ist er gar nicht. sorry.

Ex-Füchse #101290, 04. Januar 2015, um 11:17

jaja erst nachdenken und dann schreiben.

lol lol lol

lg hd

zur Übersichtzum Anfang der Seite