Verbesserungsvorschläge: Reinigungsdrang bei Fernsehübertragung SWE-Brasilien

Bregoulou, 07. Juli 2011, um 09:18

Gestern gegen 21:30 Uhr
Minute 1: plötzlicher Drang etwas putzen zu müssen
Minute 1,5: helchende Vorwärtsbewegung zum Fernseher
Minute 2-15: Reinigung des 106 cm Bildschirms

Gestern gegen 22:30 Uhr
Endlich ist das Spiel aus. Innerhalb von 2 Sekunden klebe ich wieder an dem Bildschirm. Verzweifelt versuche ich ins Innere vorzudringen, doch Plasma läßt mich nicht.
Stelle mir vor, wie es wäre, einen 3D Fernseher zu haben.

Im Hintergrund fragt meine Frau mich, warum ich so stockend atme und ob sie mir einen Tee aufgießen soll.
Es dauert etwas, bis diese Worte in mein Bewußtsein dringen. Ich bejahe die Frage. Allein mit meinem Fernseher kehre ich langsam in die Realität zurück.
Nehme das Leder wieder in die Hand und wringe es aus. Merke erst jetzt, daß es meine Zunge ist und schreie auf.

Hole einen Aufnehmer und wische den Laminatboden ab, da zu viel Feuchtigkeit schlecht für das Holz sein soll.

Der Tee schmeckt nicht, eine Zigarette wäre mir jetzt viel lieber.

Danke Valeska, danke Nia

Als meine Frau mich fragt, wer das Spiel gewonnen hat, schaue ich sie verständnislos mit leerem Blick an

Frauen können manchmal die komischsten Fragen stellen

foxxy, 07. Juli 2011, um 10:31

Toll.

Vielleicht "Reinigung des Bildschirms mit Zunge"?

Ex-Füchse #5718, 07. Juli 2011, um 13:15

Nach so einer Zeitreise wär' ich auch durch. Das Spiel SWE-BRA kann frühstens im Endspiel oder im Spiel um den 3. Platz sattfinden. Ich will nicht orakeln, was Du da wirklich gesehen hast.

Bregoulou, 07. Juli 2011, um 13:32

:-)))
swe - usa

Ex-Füchse #29, 07. Juli 2011, um 17:42

Ich krieg nen afrikanischen :-)

Ex-Füchse #29, 07. Juli 2011, um 17:43

Um den Sport kanns also nicht gegangen sein^^

sashimi, 07. Juli 2011, um 19:21

so wie ich smileys nicht kenne, habe ich zudem noch Interpretationsprobleme mit dem Beitrag von Breg.
Heisst das:
Fussball war langweilig und Putzen interessanter?

Doc_Jule, 07. Juli 2011, um 20:30

@sashimi
Breg ist ein Mann und es geht um Frauenfußball, der im Allgemeinen von jungen, nicht übermäßig verhüllten Mädels gespielt wird.....so hab ich es jedenfalls interpretiert. Korrekturen meiner Wahrnehmung werden ohne Murren entgegen genommen ;-).....

Ex-Füchse #9035, 07. Juli 2011, um 20:34

"Das jetzt im öffentlichen deutschen Fernsehen Blondinen über Fußball sprechen..."

Konnte jemand überhaupt nicht fassen.... Breg hat anschaulich dargelegt warum und wozu :-)

Bregoulou, 08. Juli 2011, um 08:29
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2011, um 08:30

Habe beschlossen, mich zukünftig entweder zurückzuhalten, oder unmißverständlicher auszudrücken.

Werde mich Valeska Homburg und Nia Künzer als Sklave andienen:-))

Doc_Jule, 08. Juli 2011, um 08:48

hab mich wohl jetzt als "Totalverweigerer" geoutet ;-)

sashimi, 08. Juli 2011, um 09:00
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2011, um 09:03

Bregoulou vor 24 Minuten
Habe beschlossen, mich zukünftig entweder zurückzuhalten, oder unmißverständlicher auszudrücken.
-----------------------------------------------------------
na dann warte ich mal auf deinen ersten Beitrag, den ich auf Anhieb verstehe.

mein Unverständnis liegt sicher nur daran, dass ich keinen Fernseher habe und mich Fussball in keinster Weise interessiert.

zur Übersichtzum Anfang der Seite