Unterhaltung: Volle Fördermitgliedschaft, Volle DDV-Fördermitgliedschaft

Ex-Füchse #101290, 05. Januar 2015, um 10:31

Ich möchte mal ausdrücklich für die Fördermitgliedschaft bei den Deutschen Doppelkopf Vereinen(kurz "DDV") werben.

Nicht nur der Fuxtreff, auch der DDV muss "Gefördert werden".

Durch die DDV-FÖrdermitgliedschaft fliessen erheblich Gelder in die Deutschen Doppelkopf Vereine, und die sind darauf angwiesen.

LG HD

SpanischerGockel, 06. Januar 2015, um 10:08

fast 24 Stunden - Trollbeiträge mit "bekanntem Fake-Bild" - das ist mir mal wieder ein Screenshot wert, u die gewissenhafte, sensationell gute Arbeit von Sarah & Co. zu dokumentieren.

Strickt Euch nen neuen Emotion drauf @ admins ;-)

Ex-Füchse #101290, 06. Januar 2015, um 10:11

lol Tom, ist dir zu heiß, so das du dich mal aus deinem Loch traust.

LOL LOL LOL

gackert der Hahn auf dem MIST(LOL)
woanders nichts los ist

LG HD

Ex-Füchse #101290, 06. Januar 2015, um 10:21

ahhso Forumsfilter.

LOL LOL LOL

Ex-Füchse #101290, 07. Januar 2015, um 10:25




kati71
vor 24 Stunden




fast 24 Stunden - Trollbeiträge mit "bekanntem Fake-Bild" -
das ist mir mal wieder ein Screenshot wert, u die gewissenhafte,
sensationell gute Arbeit von Sarah & Co. zu dokumentieren.

Strickt Euch nen neuen Emotion drauf @ admins ;-)

Ex-Füchse #101290, 10. Februar 2015, um 11:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #101290, 10. Februar 2015, um 11:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #101290, 11. Februar 2015, um 12:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #101290, 13. Februar 2015, um 02:04

Dieser Eintrag wurde entfernt.

HDF, 13. Februar 2015, um 12:04

Kartoffelbauer willst du Fördermitgliued im DDV werden. Nehme dich gern auf. Die Voraussetzungen habe ich dir mal reinkopiert, da du scheinbar nicht in der Lage bist die Satzung des DDV zu lesen.

4.1.2 Natürliche oder juristische Personen, die
die Voraussetzungen zum Erwerb der Mit­gliedschaft nach § 4.1 nicht erfüllen,
die aber ein grundsätzliches Interesse an der Förderung des Doppelkopf-Spiels
haben, können dem Verband als Fördermit­glie­der beitreten. Sie, oder bei juristischen
Personen deren Vertreter, können nicht in den Vorstand ge­wählt werden. An Mitgliederversammlungen können sie ohne Stimmrecht teil­neh­men. Eine Teilnahme
an den Deutschen Meisterschaften im Doppelkopf ist aus­geschlossen. Der Mitgliedsbeitrag wird mit dem
Vorstand vereinbart. Er richtet sich nach dem Inter­esse des Fördermitglieds
und beträgt mindestens € 255,65 pro Jahr.

Überweis einfach den untenstehenden Betrag unter Bekanntgabe der persönlichen Daten auf das Konto des DDV und du bekommst von mir eine Bestätigung, dass du Fördermitglied mit den obigen Rechten bist; aber erst wenn das Geld eingetroffen ist. Wir haben kein Problem damit, wenn jemand den DDV einfach nur fördern will, ohne sich einmischen zu wollen:-)) Da nehmen wir sogar gern dein Geld.

Noddy, 13. Februar 2015, um 14:19

Pass auf, HDF, dass Herr Sprachlos das nicht mitbekommt, dass Du Dich mit dem Bild vom KaBau schmückst!
Er ist da recht empfindlich. Mich hat er wegen eines ähnlichen Vorfalls einmal tüchtich angerüffelt ...

Ex-Füchse #101290, 13. Februar 2015, um 14:45

Ich nehme lieber die volle ddv foerdermitgliedschaft vom fuchstreff, die ist guenstiger.

lg hd

HDF, 13. Februar 2015, um 15:08
zuletzt bearbeitet am 13. Februar 2015, um 15:23

das ist aber keine fördermitgliedschaft, sie bezeichnen es fälscherweise als solche, das ist eine Vereinsmitgliedschaft im b fton, aber dafür reicht dein horizont ja nicht, der kann ja auch nicht weit sein, wenn du immer nur auf die kartoffeln auf dem acker schaust:-)) das problem ist ja, die vereinsmitgliedschaft im b fton kriegst du auch nicht:-))

HDF, 13. Februar 2015, um 15:12
zuletzt bearbeitet am 13. Februar 2015, um 15:25

karl, mein bild darf ich immer nehmen, wenn andere meinen mein bild einstellen zu müssen , liegt es wahrscheinlich daran, dass sie sich mit den bildern andere schmücken müssen, weil sie wohl zu häßlich sind und sich nicht trauen ihr eigenes reinzustellen
dieser kerl auf dem bild ist hans-dieter fischer (hdf), ist doch ein schmucker kerl oder? Das Bild stammt von der Homepage des DDV unter Vorstand, KonTroll scheint häßlicher zu sein, traut sich sein eigenes bild nicht einzustellen, um wohl zu vermeiden kinder zu erschrecken:-))

THHEO, 13. Februar 2015, um 16:13

hdf, is das bild aus den 20ern?
gab es da schon farbfotos?
da siehst du ja noch aus wie anfang 20

Ex-Füchse #101290, 13. Februar 2015, um 16:18

Hdf sieht aus wie 120

Ex-Füchse #101290, 13. Februar 2015, um 16:18

Kilogramm

HDF, 13. Februar 2015, um 16:31

so alt wie du aussiehst wirst du im leben nicht mal:-)) ach nein kann ich ja nicht beurteilen, da du dich ja nicht traust ein bild von dir einzustellen, werde mich mal mit deiner frau in verbindung setzen, damit sie mal ein bild von dir zukommen lässt, aber wahrscheinlich hat sie schon alle verbrannt, reicht schon, wenn sie das "häßliche" original täglichen sehen muss :-))

Chrissel, 13. Februar 2015, um 16:46

gibs ihnen ...

Ex-Füchse #101290, 13. Februar 2015, um 17:14

Ich sach nur 120 kg

lol lol lol

HDF, 13. Februar 2015, um 18:19
zuletzt bearbeitet am 13. Februar 2015, um 18:20

soviel hast du? und das wohl bei ca. 160 cm größe? bist du fett:-)) kugeln rollen sich besser

Ex-Füchse #101290, 13. Februar 2015, um 18:43

lol lol lol

HDF, 13. Februar 2015, um 19:53

gibt es denn nun endlich ein bild von dir oder bist du zu feige? kannst dich wohl nicht sehen lassen:-))

Ex-Füchse #101290, 13. Februar 2015, um 20:26

Keiner stellt den Niedersachsen besser da als HD

zur Übersichtzum Anfang der Seite