Unterhaltung: @ Kati

Ex-Füchse #101290, 07. Januar 2015, um 12:25

Vergiss nicht Screenshot zu machen.

LOL LOL LOL

SpanischerGockel, 07. Januar 2015, um 23:20
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2015, um 23:20

Danke - gut dass Du mich daran erinnerst - hätte ich sonst vergessen.

Ich finde nämlich die Dokumentation und Beweissführung, dass die admins nachweisslich absolut nichts dagegen unternehmen, dass ein bekannter Nick immer und immer wieder bewusst nicht sein Bild sondern Bilder von in der Dokoszene bekannten Personen verwendet ohne das dieses geahndet wird, wie in den von der Fuchstreff GmbH aufgestellten AGBs beschrieben, für äusserst sinnvoll.

Ex-Füchse #101290, 07. Januar 2015, um 23:33

Genau so ist das richtig
du passt gut auf gockel
aus dir wird noch was

Ex-Füchse #88882, 08. Januar 2015, um 00:10

@kati71
Gerechtigkeit,
gibt es nicht,solange der Mensch existiert.
Wenn ein Mensch erwachsen ist,beginnt die Misere,denn der Mensch denkt jetzt nach.Er grübelt und grübelt,er flucht immer über andere,er flucht,er flucht und er beginnt zu hassen.
Jedes gesprochende Wort ist jetzt Gift,es wird falsch verstanden.Der Stolz,die Eifersucht und das Gefühl im Recht zu sein,ist aller Anfang von Anfeindungen,es gibt nie ein zurück.
Eine Entschuldigung wird nie akzeptiert.
Stell dir mal vor:
Online kennst du jemanden,nicht live.Du liest Beiträge in Foren,du chattest,du schreibst mails,du skypst,wow denkste,das passt.
Glaubst du wirklich,das DASS passt?
Selten,echt sehr selten passt das.

Hier in diesem Forum tritt jemand mit völliger Absicht provokant auf,na und?
Hey kati71 jemanden -online- zu erziehen,ist fast unmöglich.Die Betreiber des Forums daraufhinzuweisen;He hier ist ein Account,der stänkert.
?
Tja,auch wenn die Betreiber mit zweierlei Maß hier agieren,na und?
Ich würde auch lieber mit dir ein Glas Rotwein trinken,als mit dem "Stänkeraccount".
Aber ....

Es gibt hier auch Accounts,die stänkern hinten herum,
würdest du mit denen Rotwein trinken?
Ich würde mit den Bauern (ruhigen Gewissen )
eine Flasche Rotwein trinken,ich würde Fragen über Fragen stellen,ich würde auf jedenfall diesen Rotwein selber bezahlen.
lol

Sollten wir beide mal zusammen Rotwein trinken,wow ich würde denken:
Das passt.

Was ich sagen möchte:
Ich würde mit den Bauern Rotwein trinken und ich trinke mit dir (spanischen ?) Rotwein.
Nur das Gespräch dabei würde unterschiedlich verlaufen.

So lieber kati71,gesunde stressfreie Zeit wünsche ich dir.

Achso:
Ich bin nicht rechtsradikal lieber -Miller-.
Also spare dein Kommentar.
PEGIDA ob ich da mal mitmache?
lol

Ex-Füchse #101290, 08. Januar 2015, um 00:55

lass es lieber sein mit der Pegida.

Sind sicherlicht ein paar richtige Grundgedanken(eher Grundängste) richtig.

Aber??

zur Übersichtzum Anfang der Seite