Unterhaltung: Schlecht spielen, damit ein Freund in der Liste vorrückt! ASOZIAL

ingow, 07. Januar 2015, um 18:40

Spiel#44.111.624

Kleine18 ist befreundet mit CrackedFox. Sie spielt mit mir zusammen und CrackedFox sagt contra. Ich spiele ein Pik Ass vor und bekomme eine 10 und ein Ass. Sie hat nun noch den König und die Zehn auf der Hand. Damit ihr "Freund" das Spiel gewinnt (auch mit dem Doppelkopf hätten wir zwar nicht gewonnen) bzw. damit er mehr Punkte in diesem Spiel sammelt, spielt sie nun den König und nimmt uns somit einen Extra-Punkt. Wie erbärmlich, lächerlich und asozial ist das bitte?
PS: Sie war zu diesem Zeitpunkt weit vorne!

ASOZIAL!

Moepi, 07. Januar 2015, um 19:19

... und natürlich ignoriert man dabei, dass der andere Kontraspieler einfach die KrD nicht mit der Dulle rausnimmt und PikAss spielt. Wo ist denn da die Beschwerde, dass offenbar einer der Kontraspieler so mit dir spielt, dass du weniger Nasse bekommst? Das ist doch noch viel schlechter gespielt als die 10 nicht zuzugeben.

Ex-Füchse #101290, 07. Januar 2015, um 19:55

Genau

zur Übersichtzum Anfang der Seite