Unterhaltung: @ Jensbonath

Ex-Füchse #101290, 12. Januar 2015, um 17:33

Vegiss bitte nicht wieder Southern:

https://www.fuchstreff.de/profile/Southern

zum Geburtstag zu gratulieren.

Du weisst sicherlich noch wie hart das letzte Jahr war, nur weil du dich um ein paar Tage irrtest.

LG HD

jensbonath, 12. Januar 2015, um 17:35

Hat hier nicht heute irgendwer ein Faß aufgemacht, von wegen du wärst in deiner eigenen Jauche ersoffen? War wohl mehr der Wunsch Vater des Gedanken!^^

Ex-Füchse #101290, 12. Januar 2015, um 17:36

Im Ernst jetzt, ich bin nur über die Wupper gegangen, ein paar mal sogar.

LOL LOL LOL

jensbonath, 12. Januar 2015, um 17:40

sag mir Bescheid, wenn du das nächste Mal Wasserwandelst! Ich bring dir ein prima Paar Bleistiefel vorbei!^^

Ex-Füchse #101290, 12. Januar 2015, um 17:43

Da wo ich über die Wupper ging, hätten mich die Bleistiefel nur noch "Standfester" gemacht, bei reissender Strömung, die Wasstiefe dort bringt keinen Niedersachsen um.

LOL LOL LOL

Ex-Füchse #101290, 12. Januar 2015, um 17:44

Ahsoo, das sähe in Hillerse, am Strom der Oker, ganz anders aus.

zur Übersichtzum Anfang der Seite