Verbesserungsvorschläge: Diskussionen in der richtigen Kategorie?!

MassiveK, 09. Juli 2011, um 01:31

Verbesserungsvorschläge sollten halt auch Verbesserungsvorschläge sein und nicht Diskussionen über die Frauen-Fußball-WM o.ä. Dies ist auch an die Admins gerichtet.

Ex-Füchse #197, 09. Juli 2011, um 02:45

Die mangelhafte Gliederung wurde schon angesprochen.
Ich poste zB eine Spielanalyse,klicke vorher Doppelkopf-Strategien an und mein post erscheint in der Kategorie Unterhaltung.
Mehr als ansprechen kann man es leider nicht,umsetzen können Verbesserungsvorschläge nur die Admins.

CaptainHook, 09. Juli 2011, um 03:51

leider ist das nicht optimal umgesetzt, es gibt aber noch ein "Pull-Down Menu" vor dem Posten, wo man das richtige aussuchen kann. Das sollte man jedesmal machen bevor man es postet...

MassiveK, 09. Juli 2011, um 15:46

Liebe Admins, lest ihr das Forum?

Ex-Füchse #197, 09. Juli 2011, um 19:42

Cliff ist bezahlter Leser :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite