Unterhaltung: PN @***

ingow, 17. Januar 2015, um 20:50

Du bist echt ein erbärmlicher Mensch. Verhalten = Asozial! Dann spricht man dich drauf an, du schreibst einem schnell noch einen lieben Gruß auf die Pinnwand und sperrst einen dann. Da du mit der Wahrheit nicht umgehen kannst und du einfach mega dumm sein musst. Argumente hättest du sowieso keine und da stellst du dich auch lieber keiner Diskussion! Muss wohl an deinem niedrigen IQ liegen! Tut mir leid, dass dein Leben so scheiße und erbärmlich ist!

Noddy, 17. Januar 2015, um 20:58

Hätte es Sinn mit Dir zu diskutieren?

ingow, 17. Januar 2015, um 21:00

Seinen Standpunkt darstellen darf man sehr gerne sogar. Aber kurz beleidigen und dann schnell sperren, so dass der andere nichts mehr sagen darf ist halt schon sehr erbärmlich!

Noddy, 17. Januar 2015, um 21:03

Am Tisch maßt Du dir an ihn zu maßregeln und als Reaktion auf den Eintrag in der Pinwand beleidigst Du ihn dann öffentlich übers Forum. Is auch ein kleines bisschen erbärmlich 😄

ingow, 17. Januar 2015, um 21:08

Er gibt mir ja keine Chance es mit ihm persönlich zu klären! Ich hab ihn nicht gesperrt. Er darf mir also gerne alles sagen was er mag. Nur dann sollte er sich auch ruhig meine Aussagen anhören! Naja, aber sowas kann man wohl nicht verlangen. Ist halt doch nur erbärmlich! Aber das wirst du mit Sicherheit anders sehen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite