Doppelkopf-Liga: haben die Schieris hier ein Problem?

Gustav-G, 17. Januar 2015, um 21:15

Ligaspiel
#44.264.708

dieses Spiel wurde bereits vor einer Woche gemeldet.

In einem anderen Thread hat Flaschenkind = Talentfrei = ****
darum gebeten hart aber gerecht abgestraft zu werden.

Ich bitte um Stellungnahme, warum es hier so lange dauert.

Vielen Dank.

Gustav-G, 18. Januar 2015, um 22:01

push

Hannes, 19. Januar 2015, um 10:04

Die Schiris machen das alles ehrenamtlich in ihrer Freizeit. Wenn eine Entscheidung mal etwas länger dauert, muss man dafür schon Verständnis aufbringen.

Aber wer der Meinung ist, dass die Schiris noch Unterstützung gebrauchen könnten, um Fälle schneller bearbeiten zu können, kann sich natürlich jederzeit bei ihnen bewerben.

Ex-Füchse #101290, 19. Januar 2015, um 10:47
zuletzt bearbeitet am 19. Januar 2015, um 14:35

Was sind die Voraussetzungen um sich als Schiri mit Erfolgt bewerben zu können.

In der Vergangenheit wurden einige Spieler bewusst ausgegrenzt, um die Schirisippe nicht in Gefahr zu bringen.

LG HD

Fiona1, 20. Oktober 2015, um 10:27

Auch im Fuchsbau wird sich abgesprochen,habe es auch gemeldet der einzige Kommentar war das ich den Spieler sperren soll.Genauso war es bei einer schwarz ansage.Ja wenn das alles ist dann gute Nacht.

Hannes, 20. Oktober 2015, um 11:28

dotzli,

ich habe mir gerade den entsprechenden Fall angeschaut. Entweder hast Du unsere Nachricht nur teilweise gelesen oder Du verbreitest hier bewusst Unwahrheiten. Ich geh mal davon aus, dass Du unsere Nachricht nicht richtig gelesen hast, deshalb schreib ich es Dir hier auch noch einmal:

Wir haben Dir geschrieben, dass wir den Spieler für sein Verhalten verwarnt haben UND dass Du ihn auch gleich für Dich sperren sollst.

Fiona1, 20. Oktober 2015, um 13:12

und was ist mit der oder diejenigen die in der Liga ihrem Partner gesagt hat das sie Trumpf spielen soll?Spielt immer noch Fleißig in der Liga weiter.Es geht nicht um die Punkte die andere verloren haben es geht darum das ihr nix unternehmt.Und eine verwarnung ist einfach lächerlich

Fiona1, 20. Oktober 2015, um 13:17

Und noch was ich lasse mich von dir nicht als Lügner bezeichnen.

Friedrich, 20. Oktober 2015, um 13:57

"mit der oder diejenigen"
made my day

Hannes, 20. Oktober 2015, um 14:31

dotzli,

ich habe Dich doch auch gar keinen Lügner genannt, sondern geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass Du unsere Nachricht nicht richtig gelesen hast.

Wir sperren eben nicht bei jedem kleinen Verstoß. Manchmal genügt auch eine Verwarnung. Wenn es in einem Liga-Spiel einen Kartenverrat gab und Du das Spiel gemeldet hast, bin ich mir sicher, dass die Schiedsrichter den Fall bearbeitet haben. Wie das Urteil dann letzten Endes ausgefallen ist, kann ich Dir so pauschal aber auch nicht sagen. Da spielen unterschiedliche Faktoren eine Rolle.

Fiona1, 20. Oktober 2015, um 15:06
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2015, um 15:42

Wenn man seinem Mitspieler bei einem Liga spiel sagt was er für eine Karte spielen soll,weis ich nicht was da für ein Faktor noch eine rolle spielen muss.Tut mir leid, das kann ich nicht verstehen.Er,sie,hat am gleichen Tag wieder in der Liga gespielt für mich nicht zu verstehen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite