Fehlerberichte: Was war falsch?

aaleerpel, 10. Juli 2011, um 02:20

bin Anfänger und möchte gern wissen, was beim Spiel#3.530.632 falsch war, dass nach dem 5ten Stich folgender Wortlaut erschien: was soll das linke Spiel, nochmal und es passiert was.

Southern, 10. Juli 2011, um 02:35
zuletzt bearbeitet am 10. Juli 2011, um 02:38

Du hast im 2. Stich das KreuzAs deines Partners gestochen, statt den Herz König abzuschmeissen... Worauf Pos 4 davon ausging, das du Kontra bist und sein As butterte für den Doko... Was natürlich dann für Unfrieden sorgt und ja auch deinen Partner verwirrt und ihn daran hindert, mehr anzusagen... Schade...

Stiffler04, 10. Juli 2011, um 02:44

machen aber viele hier. finds echt schade^^
viele denken halt: lieber fuchs nach hause bringen

finde diese ansicht eher schlecht weils einfach viel besser ist schnell seinen partner zu finden

Ex-Füchse #11407, 10. Juli 2011, um 09:01

Eine Frage : wie kann er im 2. Stich wissen wer sein Partner ist??? Es ist weder re noch kontra gesagt. Keinerlei Anzeichen wer re ist. Ich hätte auch gestochen.
Liege ich da falsch?
Danke
Sunny

sashimi, 10. Juli 2011, um 09:11

re wurde gesagt.

Ex-Füchse #11407, 10. Juli 2011, um 09:16

Ok steht bei mir nicht im Spielverlauf.
iPhone halt ....)
Dann natürlich nicht stechen sondern buttern...)

Sunny

foxxy, 10. Juli 2011, um 09:18

Ja, denn Re wurde gesagt.

Ist mir gestern auch passiert. Ich heirate über Herzas, Hzer wirft Pik ab. Dann spiel Kreuzas mit Reansage, Hzer sticht mich mit Kreuzdame ab, hat selbst noch Pikas und Pikkönig. Spielt aber erst Trumpf an, kommt wieder ans Spiel und legt dann Pikkönig. Mir ist da auch ein "Was soll das denn" rausgerutscht. Hat der Spieler doch vorher ziemlich gut gespielt. Also erstmal sorry dafür, aber der angemessene Weg wäre gewesen, König abzuwerfen, dann nach Tr-schub mit Dulle übernehmen und Pik as nachspielen. Dann werf ich darauf mein zweites Kreuzas ab, usw.

sashimi, 10. Juli 2011, um 09:19