Unterhaltung: Turnier in Greene

HDF, 24. Januar 2015, um 20:19
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2015, um 20:25

Dirk Weber (Spartakus) wiederholt beim Turnier der Doppelkopffreunde Oberweser seinen Sieg vom Vorjahr

GeRo11, 24. Januar 2015, um 20:20

Glückwunsch Dirk.

cahei, 24. Januar 2015, um 21:41

der hat doch nur Glück der Typ.

Tront, 24. Januar 2015, um 22:03

Auch einen Glückwunsch von mir. Dann ist er ja in der folgenden 2-Jahres-Rangliste mit seinem sehr guten Punkteschnitt kaum noch zu (s)toppen.

HDF, 24. Januar 2015, um 22:06

er hat dich überholt, bist runter vom treppchen, ergebnisse und zwischenstände alle der ddv-homepage

Tront, 24. Januar 2015, um 22:09
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2015, um 22:09

Ich war doch inzwischen ohnehin nur noch die Nr. 4.

Die "erfolgreichsten 3 Spieler" sind doch derzeit Richard Liedtke, Dirk Weber und Sascha Hantschel.

HDF, 24. Januar 2015, um 22:15

stimmt, der vorsprung ist nur deutlicher geworden, weißt du denn wie ritschi morgen nach greene kommt?

Tront, 24. Januar 2015, um 22:20

Nein, das weiss ich eben nicht. Ich tippe auf Sven Berger, ist der denn für Sonntag wenigstens schon angemeldet? Sven wusste nämlich nich nicht genau, ob er fahren würde. Das ist jedoch mein Kenntnisstand von Mittwoch-Abend.

HDF, 24. Januar 2015, um 22:23

gerhard und sven haben eheute wieder abgesagt

GeRo11, 24. Januar 2015, um 22:27

Glückwunsch HD, mit dem Ergebnis kann man doch zufrieden sein.

HDF, 24. Januar 2015, um 22:34
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2015, um 22:34

aber sicher doch:-)) zwei vorgeführte an dirk's tisch haben entschieden, aber ich gönne es ihm (zwei ddc'ler vorn), nun hat er mit 18 siegen einen sieg vorsprung

jensbonath, 24. Januar 2015, um 22:38

vor Noddy?

HDF, 24. Januar 2015, um 22:39

:-))

Tront, 24. Januar 2015, um 22:51

Nein, schon vor Hans-Dieter Fischer selbst. Aber kein Wunder, wenn sie so viele Ranglisten-Turniere mitspielen, werden sie ja auch etwas öfter als ich ein Turnier gewinnen können.^^

Aber, da wir schon gerade "beim Angeben" im wörtlichen wie auch übertragenene Sinne unserer Statistiken sind:

Noch schäme ich mich für "nur" 11 gewonenne Ranglisten-Turniere auf Lebenszeit nicht, da ich ja zum Glück noch ein paar andere Erfolge im Doko vorweisen kann.

Das gilt selbstverständlich für Dirk und HDF sowie einige weitere Spieler auch.

HDF, 24. Januar 2015, um 23:16

für was sollte sich beim doko schämen? was für eine "einstellung", für nichts, gibt überhaupt keinen grund sich beim doko für etwas zu schämen

quan, 24. Januar 2015, um 23:27

Glückwunsch Dirk

Chrissel, 24. Januar 2015, um 23:46

Auch von mir alles Gute. Zahlt wer nen Taxi von München für Ritschi??? und dürft ich dann trampen???

zur Übersichtzum Anfang der Seite