Unterhaltung: Wie kann ich Tischeinstellungen speichern?

Bergfee, 26. Januar 2015, um 13:06

Servus miteinander,

ich habe da einmal eine Frage. Seit januar bin ich zahlendes Mitglied. nun möchte ich gerne zum Beispiel beim Listenspiel Tischeinstellungen speichern, sprich ....ohne Neunen, ohne zweite Dulle sticht erste etc. einstellen. Leider wird bei mir nur die rote Wolke für zögern angezeigt. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache und wie ich es im Gegenzug richtig mache?

Vielen Dank und sonnige Grüße aus dem allgäu
Fee

Maknmik, 26. Januar 2015, um 13:48

Kann es sein, dass Du beim Tischerstellen auf das große + klickst?
Bewege die Maus weiter runter an den unteren Rand des Quadrats, so dass sie über "Einstellungen" steht und klicke dann.

Blitz19, 27. Januar 2015, um 00:18

Hallo Bergfee, Sag bloß Du bist Mitglied ? Noch immer nicht die Nase voll?

zur Übersichtzum Anfang der Seite