Fehlerberichte: Kann mich übers IPad nicht mehr einloggen!!??

Pedi59, 26. Januar 2015, um 21:07

Hab schon alles probiert, was man mir von Fuchstreff-Seite an Lösungen angeboten hat. Sobald ich mich einloggen will und meinen Spielernamen und das Passwort eingebe...passiert nichts!! Über den PC klappt die Anmeldung wie immer. Hat jemand vielleicht noch einen außergewöhnlichen TiPP parat? Danke!!

Hannes, 27. Januar 2015, um 15:34

Dein iOS und die App-Version sind beide auf dem neusten Stand?

Eine bestehende Internet-Verbindung hast Du auf Deinem iPad auch?

Du hast es auch schon mit einem kompletten Neustart des iPads versucht und es geht trotzdem nicht?

Pedi59, 27. Januar 2015, um 15:53

Ja, hab alles kontrolliert!!

Ex-Füchse #4596, 27. Januar 2015, um 16:56

Win 10 kommt ...mit der selben Plattform für PC, Tabletts und Smartphones. 😄

quan, 27. Januar 2015, um 16:56

App löschen und neu rauf auch?

quan, 27. Januar 2015, um 16:57

Groß und Kleinschreibung bei Login hat ich auch schon mal bei Passwort oder Namen

Pedi59, 27. Januar 2015, um 16:57

Ja hab ich jetzt schon 3x gemacht!! Echt blöd... Aber danke für euer Bemühen!

Pedi59, 27. Januar 2015, um 16:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Pedi59, 27. Januar 2015, um 17:01

Klappt alles nicht... Hab mir einen neuen Namen und ein neues Passwort zugelegt... Es geht trotzdem nicht?? Ich kann jetzt nur über den PC spielen, das ist aber nicht so bequem😟!

quan, 27. Januar 2015, um 17:07

Dann würd ich ipad mal neu aufsetzen dann muss es ja am iOS liegen

Pedi59, 27. Januar 2015, um 18:09

Hab ich auch schon gemacht...trotzdem klappt es nicht...sehr merkwürdig

quan, 27. Januar 2015, um 18:11

Ja

SuzanneMega, 27. Januar 2015, um 19:47

vielleicht ne blöde Frage, aber:
Biste aufm Rechner ausgeloggt, wenn Du es übers IPad versuchst?
Und wo funktioniert es nicht?
Im Webbrowser (Safari) oder in der App selbst?
Ich hab mal parallel mit nem zweiten Browser gearbeitet und wenn Du da versehentlich nicht ausgeloggt bist, geht's in dem einen auch nicht...

zur Übersichtzum Anfang der Seite