Unterhaltung: wer ist denn so beim..

Ex-Füchse #918, 10. Juli 2011, um 18:19

3. MASCHSEE-POKAL
am Samstag, den 06. August 2011 in Hannover?

Ex-Füchse #197, 10. Juli 2011, um 18:55

Schlechter Termin,das spielt 96 zuhause gegen Hoffenheim.

HDF, 10. Juli 2011, um 19:08

wer ist 96?

Southern, 10. Juli 2011, um 19:26

HANS!!!! Schäm dich.... *grins*

Sternenfeuer, 10. Juli 2011, um 19:35

... das gegenteil von 69, grübel grübel

... ist das nicht was ferkeliges, gg

Ex-Füchse #197, 10. Juli 2011, um 19:58

Hans-Dieter ist wahrscheinlich BS Fan,der ewige Drittligist,die jetzt nach gefühlten 20 Jahren EIN Jahr zweiklassig kicken dürfen :D

Spartakus, 10. Juli 2011, um 19:59

@cahei
Ich werde wohl erscheinen. Im Fußball kenne ich eh nur Schalke 05 :-)

Stoni, 10. Juli 2011, um 20:14

Stoni ist dabei +

HDF, 10. Juli 2011, um 20:23

siehste jörg, so kann man sich täuschen, bs ist mir egal, wolfsburg liegt doch genauso nah, ernsthaft, mir ist es vollkommen egal, von mir aus können 96, eintracht und der vfl neben havelse und wolfenbüttel in der bundesliga spielen, hauptsache die kölner und frankfurter gurken unter rum :-))

Ex-Füchse #918, 10. Juli 2011, um 20:29

96 gewinnt auch ohne mich und vllt hört man ja den Torjubel bis nach Herrenhausen:-)

Ex-Füchse #197, 10. Juli 2011, um 20:31

Dann bleibt zu hoffen,das die Veranstalter dieses Mal das mit dem Spiellokal vernünftig regeln und nicht wieder kurzfristig ohne Benachrichtigung das Spiellokal wechseln :o)

HDF, 10. Juli 2011, um 20:34

da haben die 96er, zugegebermaßen, mal eine gute letzte saison gespielt und alle fans drehen gleich wieder am rad und werden schon wieder meister, aber so sind nun mal die fans der vereine, himmelhochjauchzend und zu tode betrübt

Doc_Jule, 10. Juli 2011, um 20:42

...traut sich noch nicht.....
Ich muss erstmal ein bisschen mehr Live-Spielerfahrung sammeln....

Ex-Füchse #197, 10. Juli 2011, um 21:51
zuletzt bearbeitet am 10. Juli 2011, um 21:54

Wir reden nicht über Europa HDF,sondern über die 10.Bundesligasaison in Folge!Darauf können die 96 Fans zu recht stolz sein.Es ist für einen Club wie 96 keine Selbstverständlichkeit regelmässig Bundesliga zu spielen,deshalb geniesse ich bislang jede Saison und ja die letzte Saison hat mir richtig Freude bereitet.

Ich gehe aber davon aus,das 96 als ungesetzter Club in den EL Play Offs scheitern wird.

HDF, 10. Juli 2011, um 22:29

warum so pessimistisch, euer trainer wirds schon richten

Ex-Füchse #5718, 10. Juli 2011, um 23:11

Paranoid_Android: Wo willt Du Live-Spielerfahrung sammeln, wenn nicht in Hannover bei den Maschsee Zockern. Bin leider nicht da habe aber letztes Jahr noch in guter Erinnerung. Die Sackkarre tut noch ihren Dienst ;-). Spiele leider erste wieder in Bremen Ende Oktober, nächstes Jahr wird vielleicht besser.

zur Übersichtzum Anfang der Seite