Unterhaltung: Tolles Fuchstreffteam, danke!

Pedi59, 27. Januar 2015, um 20:38

Ich wollte mich mal offiziell bei den Fucstreff-Helfern bedanken. mit sehr viel Geduld haben sie mich dazu gebracht, dass meine App wieder funzt!! Vielen, vielen Dank!!😃

quan, 27. Januar 2015, um 20:43

Was war es nun?

Pedi59, 27. Januar 2015, um 20:53

..es ist mir schon peinlich! Ich konnte seit Beginn immer direkt aus dem Fuchstreff online spielen gehen. Nach dem Spielabsturz am Montag war ich jetzt plötzlich ausgeloggt. Ich konnte mich noch in den Fuchstreff ganz normal einloggen, doch dann müsste ich Spielername und Passwort eingeben. Das habe ich auch gemacht und dann den Button "anmelden" gedrückt. Ich hätte aber auf " senden" bei der Tastatur drücken müssen.... Da stand ich gewaltig auf der Leitung... doch gelernt, wie mein IPad funktioniert, habe ich auf jeden Fall wieder sehr viel!!! Nochmals Danke an alle, die weiterhelfen wollten!! Einen schönen Abend noch!!😉😃

quan, 27. Januar 2015, um 21:07

Hehe schöner Fehler muss man erst mal drauf kommen :)

Noddy, 27. Januar 2015, um 21:08

Layer 8 halt 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite