Unterhaltung: WM U17 Mexico

OpaAdonisES, 10. Juli 2011, um 22:22

Wenn Ihr nach der Schmach von gestern mal wirklich herrlichen Fußball von jungen Menschen sehen wollt, schaut Euch auf Eurosport das Spiel um Platz 3 an

Brasilien-Deutschland......steht 1:1 im Moment

LG Jens

Stiffler04, 10. Juli 2011, um 22:31

2:1 für brasilien... naja

Stiffler04, 10. Juli 2011, um 22:33

3:1
so schnell kanns gehen

Ex-Füchse #197, 10. Juli 2011, um 22:35

Heute gibt es Haue für die Jungs.
Den 11 Meter muss man sicher nicht geben.

OpaAdonisES, 10. Juli 2011, um 22:50

nur noch 3:2...ich glaube, dass wird noch spannend....übrigens Jörg....

der Elfmeter war eine Klasse Leistung des Brasilianers...aber eine schauspielerische Leistung...genau aus diesem Grunde ist die Stimmung auch bei den Damen USA-BRA gekippt....eigentlich haben es Spielerinnen wie Martha nicht nötig ständig zu motzen, ständig zu schauspielern und damit unfair zu sein....

Ich war schon immer eine Dortmunder Zecke,aber als Andy Möller damals die Schwalbe flog, hatte ich ihn gefressen...sowas ist hochgradig unfair....

Gruss Jens

Stiffler04, 10. Juli 2011, um 23:21

omg :D:D

3:4 für deutschland

echt nen sehr geiles spiel

HDF, 10. Juli 2011, um 23:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

OpaAdonisES, 10. Juli 2011, um 23:21

4 : 3 Deutschland :o) Hammer-Spiel

Ex-Füchse #197, 11. Juli 2011, um 00:10

Klasse Fussballspiel !
Die U 17 auf den Spuren von Jogis Jungs.Platz 3 :o)

Ex-Füchse #9035, 11. Juli 2011, um 08:06

Halbfinale Auswechlung Can (unverletzt) = Freund zur Arbeitsagentur.

Die Jungs haben nie wieder die Chance U17 Weltmeister zu werden... warum dürfen eigentlich Leute, die über geschätzte 15 Jahre in der Öffentlichkeit bewiesen haben, dass sie kein Fußballsachverstand haben die Zukunft des DFB versaubeuteln?

boomer01, 11. Juli 2011, um 09:25

"der 3. platz ist was fuer maenner"....wenigstens das, platz 7 oder 8 wird ja leider nicht ausgespielt....;-)

Ex-Füchse #197, 11. Juli 2011, um 20:04

Can war platt ... Durchfall hatte zugeschlagen in den Tagen zuvor.
Taktisch am Ende falsch in Hz 2 so defensiv spielen zu lassen.Geht es gut,hat Freund alles richtig gemacht.
Fehler war den 40 Tore Mann nicht einzuwechseln.Stattdessen kamen Defensivspieler.

zur Übersichtzum Anfang der Seite