Fuchstreff DDV Online Verein: Freunde

manson, 01. Februar 2015, um 20:06

Sagt mal, ich traue mich mit meiner geringen Spielpraxis nicht, anderen meine Freundschaft anzubieten. Das hört sich so vermessen an . Um ihre Freundschaft bitten, wäre da schon angebrachter. Aber wer von den Vielsternern hat schon Lust, mit einem Einsterner Freundschaft zu pflegen. Oder doch ? Ich bin ja ein ganz friedlicher , netter Mensch, aber eben nur ein Einsterner. Soll ich mich einfach überwinden und gegebenenfalls eine Absage in Kauf nehmen ? Ratet mir mal-danke

Goldmurks, 01. Februar 2015, um 20:09

Mit so 'ner devoten Herangehensweise findeste bestimmt nie welche! ;)

jensbonath, 01. Februar 2015, um 20:15

Versuch macht klug!
Und wenn du einfach genauer deine Karten betrachtest (vorm Gesundmelden), das ein oder andere Solo, sowie eine eventuelle Erstansage (Re oder Kontra) öfters zu finden vermagst - dann klappt das auch mit den Sternen!

Ex-Füchse #4596, 01. Februar 2015, um 20:27

Freunde hat hier ne inflationäre Bedeutung wie beim Fratzenbuch. Mit nett und friedlich wird man hier eh nix 😄

jensbonath, 01. Februar 2015, um 20:46

genau, mach besser den Noddy - dann klappt das auch mit den richtigen Freunden!^^

Ex-Füchse #4596, 01. Februar 2015, um 20:57

Die stehn dann aber nich unbedingt in der Liste.

jensbonath, 01. Februar 2015, um 21:10

kommt auf die Liste an!^^

Zeus2014, 01. Februar 2015, um 22:02

wieso steht bei dir 11.04.2012 angemeldet und dann sagst du wenig spielpraxis, oder hast du knapp 800 spiele in fast 3 jahren gemacht?

manson, 02. Februar 2015, um 09:56

Nein, ich habe noch einen Link im Dokoland....Und mit Freunden spielen wir auch, aber wohl alle keine Meister .nachdem ich bei den Füchsen die "Regeln" gefunden und durchge"arbeitet" habe, macht es mehr Spaß. Ich versuche mich immer an diiesen Regeln zu orientieren, aber das Zögern ist eine Wissenschaft für sich, macht keiner meiner Mitspieler hier im Haus. Was mir Probleme macht, ist offensichtlich mein Computer. Ich habe mich schon einmal beklagt, dass meine Karten einfach wegflutschen, habe auch nette Antworten bekommen. Aber trotzdem- immer wieder passiert es, ich traue mich schon kaum, die Karten zu berühren. Hab ich einen Stich eingefahren, kommt beim erneuten Ausspiel oft eine weggeflutschte Karte. Ich habe noch kein Gegenmittel gefunden.

Übrigens, es macht mir Spaß. im Forum zu stöbern und ich spiele oft Spiele von euch Könnern nach. Vielleicht nutzt es :-)

Goldmurks, 02. Februar 2015, um 10:19

Sich an mir und meinem Spiel zu orientieren, kann gewiss nicht verkehrt sein ... ;)

quan, 02. Februar 2015, um 12:32

Beim Antwort schreiben musstest selbst lachen oder murksi:D

Goldmurks, 02. Februar 2015, um 12:42

Nö, das Gackern ging schon vorher los ... :)

quan, 02. Februar 2015, um 12:45

:D

zur Übersichtzum Anfang der Seite