Verbesserungsvorschläge: Spiel #45.227.037, vom 09. Februar 2015, um 13:05

Ex-Füchse #83879, 09. Februar 2015, um 13:15

Dame ziehen? Ja oder nein? Ich bin der Meinung nein und der Sieg für Kontra ist nah. Ich bitte um Expertenmeinung

Goldmurks, 09. Februar 2015, um 13:19

#45.227.037

Bitte!

Goldmurks, 09. Februar 2015, um 13:21

Mit der allerersten Karte wurde der Verlustweg bereits eingeleitet.
Weiter braucht man gar nicht zu schauen ...

Ex-Füchse #83879, 09. Februar 2015, um 13:29

Auf meine Bitte sich abzugewöhnen die re Dame zu ziehen bezeichnete Emilie mich als Irre, ich käme wohl vom anderen Stern und gehöre in die Klapse

Goldmurks, 09. Februar 2015, um 13:40

Ach, so eine ist das!
Von nix 'ne Ahnung, aber frech werden ...

Sperren - und gut.

Signor_Rossi, 09. Februar 2015, um 13:54

viele spieler verstehen nicht, dass der solist nicht weiß, wo welche damen sitzen und spielen dann ihre karte vor, in der hoffnung, einen vollen von einem p zu ergattern. dabei vergessen sie, dass sie ihren partnern meist jede chance auf einen fehlabstich nehmen. passiert hier sehr oft.

Ex-Füchse #83879, 09. Februar 2015, um 14:09

schau doch mal auf Emilies Gästebucheintrag!
Ich zitiere:
Du bist nach wie vor eine Irre denn wenn jemand einen Damen Solo spielt und sitzt vor mir dann spielt man die blanke Kreuz Dame aus bevor man sie mir wegzieht und du hast ja gesehen das wir dadurch das ding gewonnen hätten wenn mein Partner hinter mir Karo mit seiner Dame sticht aber nein er ließ sich auch diese wegziehen, also dein gemecker war absolut unberechtigt und außerdem meckern hier überwiegend nur Mitspieler die im allgemeinen mit sich selbst nicht zufrieden sind, Ob du das dem Forum meldest oder in Hamburg fällt ein Sack um in diesem Fall hatte ich recht aber du hast ja schon vorher gemeckert man muss auch mal abwarten können. Ich habe auf dieser Plattform schon 40000 Spiele gespielt nur heute durch zufall auf der von meiner Frau also denk einfach mal drüber nach.

Ex-Füchse #4596, 09. Februar 2015, um 20:35

40T Spiele für die Tonne 😄

Ossi, 10. Februar 2015, um 01:08

Noddy, dann hab ich bei dir ja noch Hoffnung, hast ja erst weniger als 30T Spiele, da ist noch Luft nach oben.^^

Ex-Füchse #4596, 10. Februar 2015, um 08:43

Das sind 10T Spiele bis zur perfekten Ossi- Dulle?

...mir wird schlecht 😠

Ex-Füchse #101290, 10. Februar 2015, um 11:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite