Verbesserungsvorschläge: Benehmen im thread

Octopussy, 11. Februar 2015, um 22:43

Ich merke, dass ich mich langsam auch von diesem unmöglichen ton am Tisch anstekcne lasse. Kann man nicht mal beleidigende Spieler sperren?

Und warum äußert sich nie ein Mod zu Verbesserungsvorschlägen?
Git es hier überhaupt welche?

Friedrich, 11. Februar 2015, um 22:45

Klar, du kannst doch jeden Spieler sperren. Der Grund spielt dabei doch keine Rolle.

lysania, 12. Februar 2015, um 01:31

Das Problem ist, dass man die geistigen Ergüsse der gesperrten immer noch im Chatfenster ertragen muss. Schön wäre es, wenn mit einer Sperrung auch noch ein "Ausblenden" im Chat, idealerweise mit zusätzlichem Ausblenden des Forenmülls der gesperrten, einherginge.

Ok, letzteres kann ich mir auch selbst basteln...

Cabeza_doble, 12. Februar 2015, um 09:36

Oder Du benutzt den von Mannewolff programmierten Filter.
Hier:
Anleitung:

http://mwolff.info/trollfilter/index.html

Der Filter:

http://mwolff.info/trollfilter/fuchstreff.user.js

Funktioniert prima.

Ex-Füchse #4596, 12. Februar 2015, um 09:42

Vielleicht kann man ja auch im Verein im Verein einen Verein etablieren, in dem nicht beleidigt werden darf. 😄

Ex-Füchse #101290, 12. Februar 2015, um 09:52

Lol lol lol

Augen muessen vor der Wahrheit immer dicht gemacht werden.

LOL LOL LOL

Cabeza_doble, 12. Februar 2015, um 10:10

Ist nicht nötig, Noddy.
FiF funktionert ganz ohne irgendwelche Mätzchen erstaunlich gut.

Ex-Füchse #101290, 12. Februar 2015, um 10:31

Lol lol lol

Ex-Füchse #4596, 12. Februar 2015, um 10:47

Warum dann die Laube?

Ex-Füchse #104034, 12. Februar 2015, um 11:07

Das mit der "Laube" verstehe ich nicht aber letzten Endes kann bei FiF ja jede und jeder Mitglied werden. Von daher ist es "quasi Öffentlich". Genau genommen darf nur einer nicht rein, wenn ich das richtig verstanden habe. Also "Öffentlichkeit - Troll".

Ex-Füchse #101290, 12. Februar 2015, um 12:25

Lol "Öffentlichkeit" ist frei.

Und Pfiff ist "Arschkriechen" und vor der Wahrheit "Verkriechen".

Die Meute traut sich eben nicht in der "Öffentlichkeit".

LOL LOL LOL.

zur Übersichtzum Anfang der Seite