Unterhaltung: keine Tischanzeige

elli-pinelli, 14. Februar 2015, um 16:01

Hi,
ich bekomme keine Tische mehr angezeigt.Kann mir also keien Tisch aussuchen an dem ich spielen möchte. Ich kann nur einen Tisch erstellen.
Kann mir jemand wieterhelfen ?

danke

Sarah, 14. Februar 2015, um 16:03

Dann hast Du sicher einen Tischfilter aktiviert. Das kannst Du aber ganz schnell ändern, schau mal hier: https://www.fuchstreff.de/hilfe#47-ich-sehe-keine-tische-mehr-und-kann-nur-noch-selbst-einen-ffnen.

Ex-Füchse #4596, 14. Februar 2015, um 16:04

Du hast alle Filter aktiviert, sind Symbole oben rechts ...glaube ich.

Ex-Füchse #4596, 14. Februar 2015, um 16:05

Wer rechnet hier schon mit nem Moderator 😕

elli-pinelli, 15. Februar 2015, um 16:02

Danke Noddy! Für deinen Tip,habe alle Filter aktiviert, und schon konnte ich wieder los spielen!Vielleicht mal wieder am Tisch.

zur Übersichtzum Anfang der Seite