Fehlerberichte: Viele Fehler

paud, 24. Februar 2010, um 21:36

Heute ist wohl der Wurm drin auf der Plattform!
Sreverabbrüche mehrfach.
Bei mir wurden Karten gespielt die ich nicht angewählt hatte.
Lag vielleicht an den Serverabbruch. Es wurden wohl Karten genommen die man vorher irgendwie mal angeklickt hatte.
Der Chat ging fast gar nicht.
War schon frustrierend.

mk, 24. Februar 2010, um 21:50

Hallo paud,

Ich sehe eigentlich keine ungewöhnlichen Fehler die am Server passiert sind und wir haben nur kleinigkeiten geändert. Ich selbst konnte heute auch problemlos spielen. Hat sich bei Deinem Rechner vielleicht etwas geändert?

Viele Grüße,

Martin

Feeling, 25. Februar 2010, um 07:41

hi Martin,
auch bei mir gabs dieselben Probleme wie bei paud!
LG Maro

paud, 25. Februar 2010, um 12:47

Ich hatte ja auch geschrieben, dass Karten gespielt wurden, die ich nicht angewählt hatte.
Meiner Meinung nach geschieht das, sobald die Serverleitung unterbrochen wird. Der Computer springt ein und obwohl ich sofort wieder am Tisch war, hat der Computer den Stich gespielt.
Den einen Stich kann ich auch nicht ändern, der Computer spielt ihn.

paud

Cliff, 28. Februar 2010, um 18:40

Hallo paud,

das liegt dann nicht am Server, denn sonst hätten alle das Problem. Das liegt wahrscheinlich an Deiner Internetverbindung. Gerade wenn man mit Wlan ins Internet geht kommt es immer wieder zu kleinen Aussetzern.

Versuche mal direkt mit Kabel in Internet zu gehen, um zu sehen obe es dann besser funktioniert.

paud, 28. Februar 2010, um 19:14

Fürs Doppelkopfspiel benutze ich kein WLAN.
Ich hatte ja geschrieben das ich oft oder auch meine Familie über mehrere stunden teilweise im Internet unterwegs sind und hier haben wir keine Aussetzer. Zudem spiele ich auch noch Doppelkopf auf anderen Plattformen. Auch hier habe ich keine Aussetzer. Es kann nicht an meiner Verbindung liegen.
Zudem habe ich im Chat oder auch am Spieltisch bei anderen gelesen das sie die gleichen Probleme haben.
Oft sind Spieler für Sekunden online. Da glaube ich das dies ebenfalls Serveraussetzer sind.

Gruß paud

paud, 28. Februar 2010, um 19:17

PS: Sollte es nur bei mir vorkommen muss ich halt damit leben.
Passiert ja nicht bei allen spielen.

paud

Ex-Füchse #858, 14. März 2010, um 10:22

Hallo zusammen,
ich habe mich heute erst registriert, konnte 3 Spiele problemlos spielen, habe zwar nur verloren, aber das ist ein Spiel.
Dann bin ich in eine Art Statistik der Stiche gekommen und jetzt kann ich nicht mehr spielen.
Kann mir bitte einer helfen.
Gruß Scholli

agnes, 15. März 2010, um 16:35

Hallo Scholli, ich hab schon gesehen, dass Du danach noch Spiele gemacht hast. Wenn man auf die Abrechnung klickt öffnet sich in der Tat eine Übersicht der letzten Spiele. Das sollte aber nicht beim spielen behindern, du musst einfach wieder auf das Spielen-Fenster klicken und schon ist das wieder aktiv.

Viele Grüße, Agnes

IIIOIII, 23. Dezember 2014, um 23:31

die admins lassen sich von einem troll tyrannisieren

Ex-Füchse #50408, 08. Februar 2015, um 09:53

Eben las ich diese "alten" Meldungen. Und siehe da, ich bin es nicht alleine, der einfach Karten weggezogen werden. 0,0 steht dann darunter oder 0,1. Ich mag schon nicht mehr spielen, weiche zu DOKOland aus. Das ist sehr schade, vielleicht gibt es ja doch noch Hilfe ?

Ex-Füchse #102149, 08. Februar 2015, um 10:03

Ist die Anmeldung bei Dokoland nicht zu?

Ex-Füchse #50408, 08. Februar 2015, um 10:07

Nein- allerdings habe ich schon mal vor langer zeit bei dokoland gespielt- dann gestern wieder das 1. Mal-kein Problem

Eckilein2015, 01. März 2015, um 18:10

Ich habe die Propleme alle nicht.

Ex-Füchse #101290, 01. März 2015, um 19:54

Propleme sind immer "Hausgemacht"

LOL OLE

Ex-Füchse #50408, 02. März 2015, um 12:57

Du scheinst Recht zu haben. Ich habe eine neue Maus und eben mal wieder gespielt- ein ganz anderes Gefühl. Wär ja toll....

zur Übersichtzum Anfang der Seite