Unterhaltung: @Shiraz

GeneralGrievouse, 24. Februar 2015, um 13:06
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2015, um 13:07

Hallo
da du mich leider gleich nachdem du vom Tisch gegangen bist gesperrt hast muss ich nun versuchen dich übers Forum zu erreichen.
Bei diesen Spiel:#45.732.481
Hast du in den Chat geschrieben seltsam und bist danach vom Tisch.
Was genau meinst du damit?
Das ich SteffiDo den Fuchs gegeben habe ohne zu wissen wer mein Partner ist?
Habe einfach durch den ganzen Spielverlauf gedacht sie ist mein Partner ,war mein persönlicher Gedankengang und hatte glück das es so war,mehr war da nicht.
Wäre schön wenn du dich dazu äußern würdest,danke.

Ex-Füchse #71029, 24. Februar 2015, um 13:40

könnte wetten da wurde ein skypen unterstellt. das ist mir neulich nach perfektem partnerspiel^^ auch passiert. lustig, wenn man sogar vorher noch im chat schrieb, dass skypen nicht möglich wäre.... aber wer so sehen möchte, der sieht auch so!

GeneralGrievouse, 24. Februar 2015, um 13:46

Das kann sein...aber ist nicht der Fall gewesen...das mit dem skypen.

Ex-Füchse #101290, 24. Februar 2015, um 14:23

Das sagst du "General"

zur Übersichtzum Anfang der Seite