Verbesserungsvorschläge: Gesperrte Spiel als Beobachter am Tisch

Cabeza_doble, 25. Februar 2015, um 08:54

Liebe FT-Verantwortliche,
Kann man die FT-Software nicht so einstellen, dass man nicht an einem Tisch Platz nehmen kann, an dem ein Spieler sitzt, von dem man gesperrt wurde oder den man selber gesperrt hat?
Momentan ist es so, dass man an solchen Tischen zwar nicht mitspielen kann, aber durchaus als Beobachter zugelassen ist.
In meinen Augen ein unhaltbarer Zustand.
Ich möchte z.B. nicht, das meine Spiele von Leuten, die mich gesperrt haben, beobachtet werden können und hinterher womöglich hier zur Belustigung anderer Leute im Forum präsentiert werden.

Ex-Füchse #101290, 25. Februar 2015, um 11:34

Lol

Ich möchte z.B. nicht, das meine Spiele von Leuten, die mich gesperrt
haben, beobachtet werden können und hinterher womöglich hier zur
Belustigung anderer Leute im Forum präsentiert werden.

Ex-Füchse #101290, 25. Februar 2015, um 11:34

zur

Belustigung anderer Leute im Forum präsentiert werden.

Ex-Füchse #101290, 25. Februar 2015, um 11:34

LOL LOL LOL

Ex-Füchse #101290, 25. Februar 2015, um 11:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Capitano_em, 25. Februar 2015, um 11:39
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2015, um 13:27

Cabeza_doble vor ungefähr 3 Stunden
Liebe FT-Verantwortliche,

Wer soll das sein?

Ex-Füchse #101290, 25. Februar 2015, um 12:12

vORSICHTSHALBER HABE ich mich mal geäussert.

LOL LOL LOL

Cabeza_doble, 25. Februar 2015, um 14:28

jo, Krachi2, diese Frage hab ich mir auch schon gestellt.
Aber irgendwo in den Tiefen des FT wird doch vielleicht tatsächlich noch sowas wie ein Admin herumkräpeln - hoffe ich zumindest.
Mir gehen diese Stasimethoden des heimlichen Beobachtens nämlich gewaltig auf den Keks.

Ex-Füchse #101290, 25. Februar 2015, um 14:54

Lol lol lol

Ex-Füchse #101290, 25. Februar 2015, um 14:58

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #4596, 25. Februar 2015, um 16:07

[zitat]
Mir gehen diese Stasimethoden des heimlichen Beobachtens nämlich gewaltig auf den Keks.

[/zitat]

Willst Du Stasiopfer verhöhnen? Vielleicht solltest mal nen Gang zurückschalten.

Ansonsten weiß ich nicht was gegen zuschauen spricht, Ligaspiele sind öffentlich und alle Spielprotokolle sind jederzeit abrufbar. Wenn Du dich für Dein Spiel schämst empfehle ich Deine Einstellung zum Doko zu überdenken. In der Zeit in der Du bereits spielst hattest Du sicher genug Gelegenheit Dein Spiel so zu entwickeln, daß Du zu ihm stehen kannst.

Ansonsten sind die eingestellten Spiele nicht gegen Personen gerichtet, sondern stellen Situationen dar mit denen jeder klarkommen muss. Wenn mal ein Name erwähnt is, dann sollte dieser erfahrene Spieler es wirklich besser wissen und entsprechende Anfängerfehler abstellen.

Ihr solltet Euch alle mal mehr Spiele ansehen, is n interessanter Blickwinkel.

Cabeza_doble, 25. Februar 2015, um 16:28
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2015, um 16:28

Noddy, Du kannst es noch so oft wiederholen, dadurch wird es nicht richtiger.
Natürlich ist es gegen bestimmte Personen gerichtet, wenn man deren Spiele hier als Exempel für fehlerhaftes Doko veröffentlicht.
Zumindest dann, wenn man sich nicht vorher das Einverständnis dieser Spieler eingeholt hat.
Davon abgesehen, stehe ich zu meiner Spielweise.
Aber ob missratene Spiele von mir hier veröffentlicht werden, möchte ich selber entscheiden und nicht von einem selbst ernannten Dokopapst wie Dir darüber befinden lassen.

Ex-Füchse #4596, 25. Februar 2015, um 16:28

Wieso sollte sich niemand zu mir an den Tisch setzen dürfen?

Ex-Füchse #4596, 25. Februar 2015, um 16:41

Eva, ich werde wohl wissen unter welchen Gesichtspunkten ich Spiele anschaue und ab und an eins davon einstelle.

Wie kommst du eigentlich auf das schiefe Brett, daß Du Einfluss darauf haben könntest, wer Spiele mit Deiner Beteiligung hier im forum verwendet?

axo, zum Dokopapst. Als ihr euch inne Laube verkrochen habt lag auch Dir sehr viel an meiner etwas vom Mainstream abweichenden Sichtweise, die hat sich nicht geändert, allenfalls die Anzahl meiner Beiträge, mit denen ich das eigentliche Forum etwas fülle.

Ex-Füchse #4596, 25. Februar 2015, um 16:42

Murksi, ich komm auf 532 Spiele in diesem Monat, sind wohl genug über.

Ex-Füchse #4596, 25. Februar 2015, um 17:00
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2015, um 17:00

Du sollst nicht alles gut finden, im Neulichthread lass ich z. B. die Spiele für sich sprechen, da geht es nichtmal um meine abweichenden Sichtweisen.

Ansonsten is meine dargestellte persönliche Auffassung immer als Angebot zu verstehen, eingefahrene Pfade einfach mal zu überdenken.

Alles was mir hier als Wissen verkauft wird, stellt sich bisher nur als auswendig gelernte Binsenweisheiten heraus, die zum Teil längst von den Möglichkeiten der gespeicherten Spielprotokolle überholt sind.

Cabeza_doble, 25. Februar 2015, um 17:16

"Als ihr euch inne Laube verkrochen habt lag auch Dir sehr viel an meiner etwas vom Mainstream abweichenden Sichtweise..."
Daran hat sich auch nichts geändert, das ist im Prinzip immer noch so.
Aber ich finde es zum Kotzen, dass Du hier in schöner Regelmäßigkeit Spiele anderer Leute zur Diskussion stellst.
Hotte wurde für sowas übrigens gesperrt.

Ex-Füchse #4596, 25. Februar 2015, um 17:24

Ich finde hier auch einiges zum kotzen, da muss man durch

Ex-Füchse #101290, 25. Februar 2015, um 17:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #102149, 25. Februar 2015, um 18:55

wo ist Hotteeeeeee?

Ex-Füchse #4596, 25. Februar 2015, um 18:57

vergrault

zur Übersichtzum Anfang der Seite