Fehlerberichte: Spielanzeige bei Armut

lysania, 02. März 2015, um 03:22

Hallo,

wenn ich mir Armutsspiele so anschaue, sehe ich da immer folgendes:
x nimmt die Armut mit
y nimmt die Armut mit
z nimmt die Armut mit

(Bsp.:#45.924.481)

Dabei hat doch nur z die Armut genommen, die anderen haben ausgelassen...

Fehler?

LG,
Ly*

Hannes, 02. März 2015, um 09:31

Ja, auf jeden Fall. Ich geb es gleich mal an die Entwickler weiter.

Ex-Füchse #101290, 03. März 2015, um 11:49

Guter Gedanke.

Weiter so.

LG HD

lysania, 17. März 2015, um 23:07

Also aktuell ists noch nicht gefixt... ich hoffe noch ;)

LG,
Ly*

lysania, 18. September 2015, um 07:39

Ich will ja nicht meckern, aber der Fehler besteht imho immer noch... ^^

Bsp:#51.507.986

Ihr scheint ja schlimmere Release-Zyklen als MS zu haben ^^

Scnr,
LG,
Ly*

PS: Ja, ich weiss, dass ich als Nichtzahler eigtl. auch nix sagen darf ^^ Dachte nur, das könnte ggf. im Interesse aller sein, dass das mal endlich bereinigt wird.

Karl_Murks, 18. September 2015, um 07:45

*dafür*

Hinsichtlich des omnipräsenten Elends in der Welt sollte Armut tatsächlich ein für alle Mal abgeschafft werden ;)

LairdHenry, 11. Dezember 2015, um 20:43

Bei der Armut gibt oft der abgebende Spieler zusätzlich 1 Karte zu viel ab, jedoch nicht sofort, dondern nach einer Verzögerung. Diese Karte wird verdeckt bgegeben. MfG LairdHenry.

zur Übersichtzum Anfang der Seite