Unterhaltung: Sperrlisten

jensbonath, 14. Juli 2011, um 10:19

Huhu euch allen,

nachdem ich ja gestern wohl aus Langeweile von einer äußerst reizvoll anzusehenden Südfrucht gesperrt wurde frag ich mich doch schon: wer hat mich denn noch so gesperrt?. Hat jemand nen Tip, wie man das rausfindet? Wenn ich "Deine Feinde" anklicke, dann habe ich angeblich keine Feinde!
In diesem Sinne und allen weiterhin hier gut Blatt,
Jens

Doc_Jule, 14. Juli 2011, um 10:34

kann man leider nicht, Jens, das ist ne Einbahnstraße; wenn du an einen Tisch möchtest und dir die Nase stößt, obwohl er nicht als "geschlossen" gekennzeichnet ist, sitzt einer dran, der dich gesperrt hat. Aber auch da kannst du letztlich nur vermuten, wer von den dreien es ist....

Ex-Füchse #5463, 14. Juli 2011, um 10:36

vielleicht alle 3!! grins

jensbonath, 14. Juli 2011, um 10:38

Ah ja, danke Dir Doc. Ist aber vielleicht Verbesserungswürdig! Halt eine Kategorie: Füchse, deren Feind du bist!!!

Doc_Jule, 14. Juli 2011, um 10:55

@Madonna, Madonna
wie soll ich das denn deuten?.....^^

sashimi, 15. Juli 2011, um 20:52

ich wurde von einer fröhlichen Fabrik gesperrt. Als ich ihn (sie)in der Liga fragte, warum er (sie) mich gesperrt hat, war er schnell ohne Antwort verschwunden.
schade, hätte gern gewusst warum und mich ggfls. entschuldigt.

Ex-Füchse #9035, 16. Juli 2011, um 07:35
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2011, um 07:36

Wenn Du einen Verdacht hast musst du demjenigen/derjenigen nur versuchen ein PN zu schicken...

P.S.: Wenn Du also nicht an einen Tisch kommt musst du maximal 3 mal probieren :-)

sashimi, 16. Juli 2011, um 13:44

bei mir war es einfacher, es sass nur einer am Tisch. Leider blieb er mir die Antwort ja schuldig.

OpaAdonisES, 16. Juli 2011, um 16:02

Ich muss mich heute auch noch irgendwann per pn bei tattvam entschuldigen :o)...habe glaube ich einmal etwas link gespielt :o)

Ex-Füchse #197, 16. Juli 2011, um 19:54
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2011, um 19:54

... und ich dachte Du bist recht(s)händig :o)

zur Übersichtzum Anfang der Seite