Unterhaltung: Pausen

HerrFux, 05. März 2015, um 12:12

Hallo, war bestimmt schonmal thema, aber möchte doch anregen, die langen pausen zu verkürzen, wenn einer weg muss oder will - warum spielt nicht der computer nach 10 sec weiter?

Ex-Füchse #101290, 05. März 2015, um 12:15

10 Sekunden ist eindeutig verkehrt, das sollte man mal diskutieren

HerrFux, 05. März 2015, um 14:50

wieso ist 10 sec verkehrt, im moment wartet man über 1 minute - das ist doch daneben

Hannes, 05. März 2015, um 15:11

HerrFux,

ob man nun die Verbindung verliert oder absichtlich abbricht, das kann man rein technisch nicht unterscheiden, sondern lediglich nach dem bisherigen Verlauf vermuten, wenn man mit am Tisch sitzt. Deshalb darf der Computer nicht zu früh einspringen. Wir wollen zwar, dass es so zügig wie möglich weiter geht, aber für den Fall eines Verbindungsverlusts, muss man dem Spieler auch die Möglichkeit geben rechtzeitig zurück zu kommen. Die aktuelle Lösung halten wir dabei für einen fairen Mittelweg für alle Spieler am Tisch.

Ex-Füchse #101290, 05. März 2015, um 15:11

Aber 10 Sekunden sind eben verkehrt

Travaller, 05. März 2015, um 17:40

10 sek sind einfach zu kurz halbe minute fänd ich zb okay gibt ja manchmal auch sachen die weder mit verbindung noch abbrechen zu tun haben

HerrFux, 06. März 2015, um 16:43

Hallo Hannes,
Mittelweg ist gut, aber über 1 min warten ist schlecht. Warum spielt der Comp nicht nach 30 sec weiter, wenn der spieler zurück ist, spielt er wieder - das wär der richtige Mittelweg meine ich

zur Übersichtzum Anfang der Seite