Unterhaltung: Jeder bekommt was er verdient

Ex-Füchse #106135, 06. März 2015, um 12:24

Ich kann gut damit leben wenn die Leute hier den letzten Dreck spielen.
Ansagen und Absagen gehen verloren .Das Niveau Online ist vergleichbar mit 5 Liga Fußball quer durch alle Liegen den Bau mit eingeschlossen
Alles ok und gar nicht schlimm
Was ich dabei jedoch als unerträglich empfinde und große Aggressionen in mir hervorruft sind diese dummen Aussagen genau dieser Leute dir vom Tuten und blasen keine Ahnung haben
Über Trolle wurde alles gesagt
Anprangern ist albern und Spiele melden Zeitverschwendung
Es ist kein schlecht Spielen zu erkennen
Am Spielwert wird nichts geändert
Partner sagt ein Re und macht exakt 1 Stich ca 10 Augen

OK auch nichts besonderes und alles schon mal dagewesen

Evelyn Evelyn Evelyn Evelyn Evelyn Evelyn Evelyn Evelyn

Bevor du im Chat allen erklärst das ich ein absolutes No Go bin und ich so schlecht spiele das Augenkrebs die Folge ist erklär mir doch bitte mal wie Du dir erlauben kannst dich auf ein solch hohes Ross zu setzen? ein zwei schlechte Spiele von mir . Ich entschuldige mich dafür Wusste ja nicht das ich mit Frau Königin Doppelkopf an 1 Tisch sitze .
Soll ich die wenigen Spiele melden damit ein Ausgleich stattfindet ?
gerne mache ich
Für die Zukunft:1 Halt deine dumme Fresse gesperrt hast du mich ja schon
2 Lern das Spiel selbst erst mal
3 Du solltest mal wieder ordentlich gefickt werden. Könnte ja sein das dir damit schon geholfen ist.
4 Wenn du aber doch nen Schwanz hast leg Hand an und lass die Finger von der Tastatur
Du hast dich weder durch tolles Spielen noch durch herausragende Beiträge verdient gemacht

Und King Tom du Voll Pfosten
Zu unserem Spiel: Ich sage selbst Re 90 zeige DD an .
Du spielst sofort Fehl
beleidigst mich
richtest das Spiel hin
und verpisst dich sofort
Weltklasse Leistung
Die Zeit zum Schreiben während des Spiels hattest du ja noch aber zum Nachdenken war da keine Zeit mehr um die richtige Karte zu finden Trumpf
King Tom Respekt Respekt Respekt Der Name ist Programm

Das dumme Gespiele ist mir egal
Danke und Sorry bedingt nötig
Die Kombination Spielen wie ne Kläranlage und dicke Lippe ekelt mich an
An alle Evelyns und alle King Toms mit ihren 250 Brüdern und Schwestern einfach ganz lieb sein und Maul halten

Kvothe, 06. März 2015, um 12:39

Gehts dir jetzt besser?

Fufa, 06. März 2015, um 12:42

Huch, erst gut 400mal in der liga gespielt und dann gleich so heftig eindreschen; da kriegt man ja Angst.

Chrissel, 06. März 2015, um 13:36

ich finds witzisch ^^

Ex-Füchse #101290, 06. März 2015, um 13:53

Hallo ihr lieben Dank an alle

zur Übersichtzum Anfang der Seite