Doppelkopf-Strategien: Wer sagt hier "nicht" Re...???

Ex-Füchse #29, 14. Juli 2011, um 18:45

http://www.fuchstreff.de/spiele/3616974

Mein P hat mich nach dem Spiel darauf hingewiesen, ich hätte hier kein Re....

Ich gehe natürlich davon aus das das Kr As durchgeht,
das ich den 2. Kreuz nicht mit der alten gestochen habe lassen wir mal dahin gestellt, das war sicher falsch....

Ich hab zwar nicht die höchsten aber dennoch 8 Tr, ist das re hier soo abwegig?

boomer01, 14. Juli 2011, um 18:52
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2011, um 18:53

kannst ja schon mal davon ausgehen, dass sie keine dulle hat...im normalen verlauf ;-) und sie sagt nichts...
die experten muessen ran !!
aber das sie das kr ass aufspielt bei doppelass zu 4. ist schon eine granate, finde ich...

Ex-Füchse #5718, 14. Juli 2011, um 18:54

Also einen Erwartungswert von 75 sehe ich nicht. Selbst wenn Kreuz läuft, Dein Partner kriegt Dich nirgends an den Stich. Also zählt Pik As nicht und es sind nur noch evtl. der zweite Kreuz (15) + die beiden schwarzen Damen. Dullen fehlen, Blaue fehlen. Ich bleibe hier weg.

boomer01, 14. Juli 2011, um 18:55

@manne

ich sagte EXPERTEN...;-)

foxxy, 14. Juli 2011, um 18:56
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2011, um 18:57

Hi, das blendet natürlich ganz schön.

Wenn judit über Herz heiratet, hat sie wohl nicht viel mehr, insbesondere eher keine Dulle. Wenn danach Kreuz As kommt, hat sie das sehr lang
Mit Kreuz und Pikstich reicht es eventuell immer noch nicht, nur wenn da insgesamt 60 Augen bei rumkommen. Kann man ansagen, wenn man da noch auf den Partner hofft, aber eher nicht. Sehr dumm gelaufen.

EvilNephew, 14. Juli 2011, um 18:57

Ich lasse das Re weg.
Grund: Mein Partner heiratet auf Herzas und spielt dann erst Kreuzas. Das heißt, das Kreuzas ist unwahrscheinlicher als das Herzas gewesen. D.h., er wird wohl Tonnen Fehl und kaum hohe Trümpfe haben...

Ex-Füchse #5718, 14. Juli 2011, um 18:58

Dafür braucht man kein Experte zu sein. 60, ja selbst wenn, dann hat Sunny das Re, aber als Kallemann sehe ich da noch nicht mal ein Rehchen ;-).

zur Übersichtzum Anfang der Seite