Unterhaltung: #46320694 gsc

Quaster, 14. März 2015, um 21:24

gsc....
Ich weiss, ich prangere an. Man kann doch aber nach fast 95000 !!!!! Spielen ein bisschen Kartenverständnis, zumindest Fairness erwarten. Möchte gern, das es anderen nicht auch so ergeht. Die oder der.. erste auf meiner Liste

Gastone, 14. März 2015, um 22:57

elesa, 15. März 2015, um 09:34

versteh ich nicht so ganz schnurz. sehe keinen Spielfehler. Du bist davon ausgegangen, dass gsc Dein P. ist, weil er ne Weile brauchte, um den ersten Stich zu legen und hast Dich halt geirrt?? wo ist die Unfairniss? Verbindungsprobleme, abgelenkt durch irgend etwas vielleicht...gibt viele Erklärungen dafür, dass er länger brauchte. Oder hälst Du das lange Warten für ein bewusstes Zögern? Quasi, dass gsc Dir damit sagen will, dass er ko ist? mmhh...wer spielt dann unfair? Absprachen (und das wäre es ja dann) sind nun mal nicht erlaubt, genau so wenig, wie ein Spiegel hinter den Spielern oder das berühmte "am Ohr kratzen" als Zeichen einer Parteizugehörigkeit.
Du hast Dich schlicht im Partner geirrt....mehr ist nicht passiert.....

Blitz19, 15. März 2015, um 12:08

wer sich hier beklagen kann ist Hermen56. Den größten Fehler hat schnurz im 3.ten Stich selbst gemacht indem er auf Glück spielt. Obwohl noch keine Klärung vorhanden war einen Fuchs so zu verschenken ist Dummheit hoch 10, da nimmt man anstatt Karo Bube die Dulle (hat 2 und Pik Dame) um das Spiel in die eigene Hand zu nehmen um dann Pik Ass spielen zu können. Aber auf Verdacht spielen ist Saudumm. Aber es gibt immer wieder Spieler die alles zurück halten um zum Schluss groß auf zu Trumpfen merken aber nicht das sie vorher schon alles verspielt haben. (Nebenbei:Ebenso gibt es Spieler die lieber ein Spiel verlieren um den letzten Stich mit Kreuz Bube zu machen nur wegen der Statistik )

Signor_Rossi, 15. März 2015, um 13:01

Ein Spiel in Liga 2: klare Abfrage an 4 mit 14 Sekunden Wartezeit.
Das allein reicht für eine Sperre, wenn man sieht, das so ein Hampel schon 94Kilo Ligaspiele absolviert hat und als Re im Ansagezeitraum so lange still wartet. Erst durch diese Wartezeit zu Beginn des Spiels gerät alles durcheinander.
Natürlich sollte einem die Warnleuchte angehen, wenn ein Fuchs unter solchen Bedingungen im 3. fällt. Aber Schnurz muss in wenigen Augenblicken entscheiden, ob er der Abfrage traut, oder gegen sie spielt.
Da mache ich keinem mehr einen Vorwurf, sondern erhöre die Rufe meiner Sperrliste nach frischem Futter und werfe diesen GSC da rein.

Benderloin, 15. März 2015, um 13:08

Ihr immer mit eurer Sperrliste. Dafür gibt es den Notizzettel bei jedem Spieler, dort vermerkt ihr das derjenige ohne Abfrage spielt und gut. Dieses heulen wegen eines Spiels, nene.

Ex-Füchse #101290, 15. März 2015, um 13:12
zuletzt bearbeitet am 15. März 2015, um 13:12

Ich finde die Sperrliste gut, wo liegt die aus??

Ich wollte auch mal einen Blick drauf werfen.

LG HD

Ex-Füchse #4596, 15. März 2015, um 14:29

Bender, es war ne rote Wolke. Damit is geklärt ob jemand mit oder ohne Abfragen spielt.

Cabeza_doble, 15. März 2015, um 14:37

Jo.
Und das ist auch das Ärgerliche an der ganzen Angelegenheit.
Elesa, Du hast die rote Wolke sicher nicht aktiviert und von daher kommt man bei Dir so schnell auch nicht auf die Idee, dass Du abfragst, wenn es mit dem Legen einer Karte mal etwas dauert.
Aber bei Gsc leuchtet ständig die rote Wolke auf. Er (sie?) ist schon häufig darum gebeten worden, die einfach zu deaktivieren, bisher jedoch ohne, dass darauf reagiert wurde.
Das ist dann schon etwas unerfreulich.

Ex-Füchse #101290, 15. März 2015, um 14:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Quaster, 15. März 2015, um 15:06

ok,bin wieder runtergekommen.Habe mich jedenfalls sehr geärgert. Vertrauen ist nun mal wichtig und Fehler passieren jedem.Erwarte aber, bei einem Spieler mit so einem Hintergrund, das man dann auch fairerweise die Situation aufklärt!! Gehört für mich zur Spielkultur... gibts die überhaupt??

Ex-Füchse #101290, 15. März 2015, um 15:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #102149, 15. März 2015, um 15:12

@KonTroll
Woher?
Sooooo gut spielt sie doch nicht

Ex-Füchse #101290, 15. März 2015, um 16:13

Ich weiss.

Ich versuchte ja nur ihr zu helfen.

durcheinanderwer, 19. März 2015, um 11:44

#46.465.466 auch so einer

Capitano_em, 19. März 2015, um 14:33

Eher zwei. Wieso antwortest du nicht?

zur Übersichtzum Anfang der Seite