Unterhaltung: Es gibt auch positives ….!

Ex-Füchse #81066, 16. März 2015, um 12:16

Es ist für mich schon fast unglaublich:
An 5 verschiedenen Tagen, jeweils eine Stunde gespielt.

Tatsächlich, es ist wahr:
Keiner hat gemotzt, beleidigt oder sonst irgendwelche negativen Kommentare gelassen!
UND
Die Spiele wurden nicht ständig unterbrochen, OK insgesamt 2 mal, jedoch kürzer als 25 Sekunden, wobei die Unterbrechungen ganz am Anfang waren.

Respekt und ein dickes Lob an meine Mitspieler!

Es geht also auch anders.

…. Ich wollte es halt nur mal erwähnen

Ex-Füchse #101290, 16. März 2015, um 13:54

Lol
Schöne Sache

Ex-Füchse #81066, 16. März 2015, um 15:08

Spielst du auch mit Sonderregeln??

--- .... ohne "LOL" .... ---- *

* ich mag den Begriff auch nicht

Ex-Füchse #101551, 16. März 2015, um 15:15

Im Spiel mit Sonderregeln halten sich kaum welche für Allwissend, schätze ich.

Ex-Füchse #101290, 16. März 2015, um 18:50

da schätzt du daneben.

aber das ist eine "SCHÄTZUNG"

Ex-Füchse #101290, 16. März 2015, um 18:57

@ Ohje,

ich spiele ungern, bzw selten nach Sonderregeln.

Das DDV(Deutsche Doppelkopf Vereine) oriente spielen machen mir am meisten spass.

Wobei mir, allerdings nur "Spielerisch" am meisten HDF
imponiert.

Ansonsten schätze ich auch Leute wie z.b Uwe Herrmann und man möge sich setzen "Den kleinen Napoleon" "Fantomas".

Auch Noddy spielt ja ohne Sonderregeln, obwohl er mit eigenen Sonderregeln spielt, lol lol lol, darum schätze ich auch den kleinen "Stinker".

Besserwisser wie z. B. Silberfuchs, die nur Theorie spielen, nein Danke.

Eine Ausnahme dabei ist der Leif/Tront, der kommt aus dem gleichen Verband wie HDF, und die sitzen glaube ich in Hillerse, gleich hinter Uetze.

LG HD

zur Übersichtzum Anfang der Seite