Fehlerberichte: Spielanzeige bei Farbsolo

lysania, 17. März 2015, um 23:08

Hi,

beim Farbsolo heisst es nur "xy hat ein Farbsolo in (x.y sekunden)" (es fehlt die Farbe)...

Bsp:#46.428.774

LG,
Ly*

Hannes, 18. März 2015, um 11:35

Da sehe ich keinen Verbesserungsbedarf. Um welches Farbsolo es sich handelt, sieht man ja ganz oben in der Überschrift.

Antipode, 18. März 2015, um 16:09

Dem stimme ich zu

Ex-Füchse #4596, 18. März 2015, um 16:10

Ich finde es eher peinlich ...ebenso die falschen Meldungen wenn man sich an einen Tisch setzt oder ihn verlässt in der Liga.

lysania, 18. März 2015, um 22:04

Ja, Hannes... den Fehler bei der Armutsanzeige sehe ich ja auch, wenn ich mir den Spielverlauf anschaue, wer mitgenommen hat und wer nicht... ;)

Ist halt nur etwas unschön - und ich bin etwas pedantisch, das gebe ich gern zu.

LG,
Ly*

Hannes, 19. März 2015, um 10:37

Natürlich kann man in beiden Fällen schnell erkennen wer wirklich zusammen spielt und was genau angesagt wurde. Der Unterschied ist nur, dass es sich bei der einen Anzeige um eine falsche Anzeige handelt und bei der anderen Zusatzinfos gewünscht werden, die Anzeige an sich aber nicht falsch ist.

zur Übersichtzum Anfang der Seite