Fehlerberichte: Die Korrektur eines Fehlurteils wird nicht möglich sein.

idaad, 19. März 2015, um 18:21

Das Ligaspiel#46.020.860 wurde hier ja schon mal ausführlich behandelt – es wurde annulliert. Ein offensichtliches Fehlurteil, wie hier auch diskutiert wurde. Mir geht es gar nicht um die Punkte, ich brauche sie nicht. Aber dass ich bei einem Spiel, das ich melde - obwohl es extrem zu meinem Vorteil ausgegangen ist, um einem 'Idioten' das Handwerk zu legen nicht mal meine normalen Punkte bekomme sehe ich auch nicht ein. Das könnte andern ja auch wieder so gehen. Ich mache ausdrücklich dem Schiedsrichter/den Schiedsrichtern keinen Vorwurf. Fehler passieren halt, damit muss man in der Tat leben. Ich hatte sogar nochmal nachgehakt, ob man das Fehlurteil nicht einfach korrigieren könnte. Die Auskunft: ‚Die Korrektur eines Fehlurteils wird nicht möglich sein.‘
Eigentlich schade……

Ex-Füchse #69712, 19. März 2015, um 18:31

Spartakuss

Ex-Füchse #104034, 19. März 2015, um 18:35

Wenn die Korrektur nicht möglich ist, warum schreibst Du dann diesen Eintrag?

Sarah, 19. März 2015, um 18:44

Idaad, wir wollen den Schiris diese Möglichkeit zur Korrektur eines “Fehlurteils” nicht geben, weil das dann wohl dazu führen würde, dass ständig Urteile angefochten würden, wenn das zur Urteilsänderung führen könnte.

Wie es jetzt ist, ist es eben wie im Fußball: wenn eine Entscheidung von immerhin 3 Schiedsrichtern unterstützt wird, dann steht diese. Da kann man sich dann in Einzelfällen ärgern, weil eben diese Entscheidung vielleicht von der Mehrheit (auch der Schiris) abgestimmt anders ausgesehen hätte, man muss sich aber trotzdem mit der Entscheidung abfinden.

Ex-Füchse #69712, 19. März 2015, um 20:29

Ein Fehlurteil, Verurteilung eines "Unschuldigen" wird damit zum rechtmäßigen Urteil.

Das passt

Ex-Füchse #69712, 19. März 2015, um 20:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite