Unterhaltung: kartenyerteilung

Ex-Füchse #105339, 20. März 2015, um 23:56

die kartenverteilung ist doch die totale verarsche,wenn man kein fördermitglied ist, ist man nur kartenzuleger.
und hochzeiten sind ja 25% der spiele,völliger unsinn,ihr habt doch alle schon mal richtig gespielt, so mit karten und mischen........... max 10% sind dann hochzeiten.
so ,nun genug gemeckert, werde dann wieder mehr bei gameduell spielen.
euch weiter omas auf die hand
mfg
kneiper 62

Ex-Füchse #69712, 21. März 2015, um 05:57
zuletzt bearbeitet am 21. März 2015, um 05:58

Ich mache ja nächste Woche ein eigene Plattform auf.

Auf der solltest du dann spielen.

Ich garantiere dir, dass du nicht mehr als 10% Hochzeiten erleben wirst, dafür sorgt die Mische.

Für Leute, die mich finanziell unterstützen sind die DD in jedem fünften Spiel garantiert, ev. aber auch nur jedes Sechste, wegen der Kinder.

LG KP

zur Übersichtzum Anfang der Seite