Unterhaltung: DDV-Ranglistenturnier gleich vor Celle

Ex-Füchse #69712, 22. März 2015, um 07:40

Was geht da nach??

Ex-Füchse #69712, 22. März 2015, um 07:40

Danach geht gar nix

Ex-Füchse #69712, 23. März 2015, um 08:36

Wer hat denn das Tunier verloren??

HDF, 23. März 2015, um 12:03

du nicht, warst ja zu feige hinzukommen:-)) sonst hätte das bestimmt geklappt

Ex-Füchse #69712, 23. März 2015, um 12:05

http://web.de/magazine/unterhaltung/lifestyle/ausgefallene-kalender/bauernkalender-2015-30052830

Ex-Füchse #69712, 23. März 2015, um 12:06

Was hätte geklappt Hanz-Dieter??

Ex-Füchse #69712, 23. März 2015, um 12:08

ahhso dieter liegt denn Celle jetzt daneben??

HDF, 23. März 2015, um 13:11

nee, aber du liegst immer daneben und dann hätte es geklappt, dass wir einen Letztpaltzierten gehabt hätten, denn mehr hast du doch eh nicht drauf:-))
übrigens auf dem hof von eichenweg 5 in uetze lief eine person mit dem gesicht in deinem avatar rum, nun wissen wir endlich wie du in realität aussiehst, eine wahre schönheit:-))

Ex-Füchse #69712, 23. März 2015, um 13:15

so sehe ich das auch, darum versteht du ja auch vielleicht warum ich so einen "Jüngling" aus Hillerse, kurz neben Watenbüttel, mal so kurz als avatare aushilfe hatte.

Andernasedesmanneserkenntmamseinenjohannes.

Das war glaube ich auch Martin

Ex-Füchse #69712, 23. März 2015, um 13:17

ahhso am besten ist übrigens die "Martins" Ganz kross

Ex-Füchse #69712, 23. März 2015, um 13:20

Ahhso, Hanz Dieter, deinem Beitrag entnehme ich, daß ihr keinen "Letztplazierten" hattet.

Wer war denn davor oder ähnlich oder auch nur annähernd so plaziert, wie eigentlich der "Letztplazierte", den ihr ja nicht hattet.

Ex-Füchse #69712, 23. März 2015, um 13:47

Ahhso 2,

lieber Ganz Dieter, vielleicht sollte ich ja beim Deutschen Doppelkopf Verband einen Antrag stellen, damit ich kommissarisch erstmal den Platz des "Letzplazierten" übernehme.

Ich würde das echt machen, den der Deutsche Doppelkopf Verband hat wirklich einen Platz in meinem Herzen.

Hear you later Hans

Ex-Füchse #69712, 23. März 2015, um 13:47

Ahhso 3

LG Heinrich

HDF, 23. März 2015, um 14:00

wenn dich das ergebnis wirklich interessiert, was ja nicht der fall ist, denn dir geht es ja nicht um doko, sondern nur ums verbreiten von blödsinn, könntest du auf www.ddv-verband.de nachschauen wer wie platziert war, aber dazu bist du ja nicht in der lage:-))

Ex-Füchse #69712, 23. März 2015, um 14:12

Da hast du recht Ganz der Dieter, aber dafür brauch ein Verband auch jemanden, der jemanden anderes das erklärt.

Und Hanz Dieter ich habe es fast verstanden.,

Und wo finde ich nun die Tabelle.

Hast du mich schon als "Letzplazierten" eingetragen??

LG Heinrich

HDF, 23. März 2015, um 15:16

Feiglinge haben in den Tabellen des DDV nichts zu suchen, so weit unten könnte ich dich auch nicht eintragen, kämst doch glatt weit hinter dem Letztplatzierten und dazu wären die leeren Blätter dazwischen zu schade:-))
ich muss einem Bauern was erklären? gibst ein ganz schön trauriges Bild ab, der fehlende Durchblick
könnte natürlich dem Kopfschmerzbier "Frau Härke" geschuldet sein

Ex-Füchse #69712, 23. März 2015, um 15:24

Richtig du mal wieder liegst

zur Übersichtzum Anfang der Seite