Unterhaltung: Warum meint so mancher Spinner sich hier rumtreiben zu müssen?

jensbonath, 17. Juli 2011, um 18:36

Habe gerade eine persönliche Mail bekommen, mit dem Inhalt: "Halt doch dein dummes Maul, du Affe!". Habe mit dem Absender weder zusammen gespielt, noch sonst privaten Kontakt gehabt. Das einzige was mir entfahren ist, als Er einen Ligatisch mit dem Wort "assys" verließ war ein "ui". Und dies ist leider kein Einzelfall. Hier sind teilweise Leute unterwegs, die sich sonst wohl nur in den übelsten Spelunken rumtreiben. Wenn man mal so auf deren Sprachgebrauch achtet. Zum Glück sind es sicher nur wenige Randfiguren. Nur schade halt, wenn solche Typen auf unbedarfte noch lernwillige Anfänger hier treffen, welche dann vlt. auch etwas zarter besaitet sind und hier dann folglich schnell das Weite suchen. Vom Melden solcher Kreaturen halte ich dann aber auch wenig, Sie sind doch schnell unter einem neuen Nick hier weiter zu Gange.

Doc_Jule, 17. Juli 2011, um 19:27

Jens, damit muss man wohl im Web leben, dass einige Spinner die Anonymität nutzen, um mal so richtig die Sau rauszulassen. Im Real Life vermutlich die ärmsten Würstchen.....am A.... vorbei....

Spartakus, 17. Juli 2011, um 19:48

Jens, raus mit der Sprache. Wem hast Du wieder die Frau ausgespannt. :-)

jensbonath, 17. Juli 2011, um 20:33

ich habe noch nie irgendeinem ne Frau ausgespannt!

Lottospieler, 17. Juli 2011, um 20:46

jens gibs zu ist keine schande, wenn so was kommt muß was vorgefallen sein ggg
nee jetzt mal im ernst: für ein paar üble gesellen gehören solche beleidigungen zum normalen umgangston, aber es sind ganz wenige.
mein tip: ins mauseloch kriechen wo ihr rausgekommen seid, so was will und akzeptiert hier keiner.

sashimi, 17. Juli 2011, um 20:56

ach weiste Jens, was ich alles so erlebt habe online...............
Über die Stöckchen springe ich nicht mehr.
sashimi

CaptainHook, 17. Juli 2011, um 21:19

per Skype kann man auch seine Briefmarkensammlung diskutieren, waer doch mal eine Idee...ggg

Ex-Füchse #137001, 04. Juni 2018, um 13:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite